FCC Wappen

Sehnsucht… Winterpause.

SV Waldmössingen – FC Suebia Charlottenhöhe 0:0

Suebia II – SGM Gosheim/Wehingen II 0:3 (0:2)
Boaaaahhh, ist ja klasse!!!

(Schreiber Vegas, der derzeit etwas durchhängt, als er nach Spielende im Gespräch mit Suebia-Präsident-und Spieler Fabio Wagner erfährt, dass schon in 2 Wochen die Winterpause beginnt)

Tach Her Vegas.

Tach.

Sie scheinen derzeit ein bisschen ausgelaugt zu sein, die Berichte kommen, was die gewohnte Regelmäßigkeit betrifft und für die Suebia steht, durch Sie derzeit ins Stottern!?

Ja, weiß ich, mal erscheint er wie heute erst spät Dienstags, mal Montagnachts, mal sogar erst Mittwoch, ziemlich blöd so, hat was amateurhaftes.

An was hängts?

Hauptsächlich an mir, zurzeit ist mein Leben überfrachtet mit unterschiedlichsten Handlungssträngen, so drohe ich grad zur Schwachstelle Suebias zu werden, schon doof. 


Nett wäre vielleicht n Entschuldigung an die Leser!?

Aber bitte, Entschuldigen bringts echt nur, wenn man das 1. drauf hat und 2. wenn man weiß, dass es danach mit einem besser wird, aber da ist grad nichts so ganz sicher. Ich muss mich halt irgendwie in die Winterpause reinhangeln, die zu meiner Freude schon Ende November beginnt, statt wie von mir gemeint, erst im Dezember. Dann wird’s mit der Regelmäßigkeit jedenfalls fast 4 Monate lang schlagartig wieder besser.

Wie das??

Weil da dann regelmäßig wöchentlich kein Bericht von mir kommt! Kein Liga-Spiel, kein Bericht, und das mit ner regelhaften Eisenshärte:))

Ihre Witze waren irgendwann schon mal besser, aber lang lang ist her...

In dem Punkt muss ich mich da gleich mal selber in Schutz nehmen: Dass mir derzeit ab und an der Gesamtdrive und teils der Einstieg in nen Bericht und vielleicht auch der Gesamtspaß am Witze machen überhaupt fehlt, liegt daran, dass ich einfach größtenteils auch ne sauschwere Kindheit hatte.

Kindheit? Und das hat mit Fußball und den teils verzögerten Suebia-Berichten jetzt was zu tun?

Keine Ahnung, abers ist zumindest mal n Anfang, oder?

Ihre Kindheit?

Meine SCHWERE Kindheit, bitteschön.

Also entschuldigen Sie mal bitte, Sie machen nicht den Eindruck, als hätten Sies mal wo schwer gehabt?

Hab ich schon oft gehört, aber täuschen Sie sich da nicht, ich war Einzelkind, und wenn man alles in den Allerwertesten geschoben kriegt, ist das auf Dauer auch nicht ohne, da bildet sich später schnell mal n Hang zum Weinerlichen raus.

Halloooo, Sie haben vielleicht noch ne jüngere Schwester.

Sag ich doch, ich war Einzelkind.

Heut' schon wieder ziemlich durch den Wind, Vegas, was?

Möglich.

Bild zum Bericht
Suebia Fanblock
Tja, und nu?

Und nu, was?

Keine Ahnung, Spiel Waldmössingen vielleicht?

Und wie weiter?

Vielleicht war da ja vielleicht was, aber ist nur so ne Idee.

Ja, definiere vielleicht war da ja vielleicht....

...n Spiel ohne geschossene Tore vielleicht!!

Ja, so schon besser, aber vielleicht auch nicht.

Vegas, jetzt haben Sies doch fast, 0:0, ist doch genau Ihr Ding bei Fußball...torlos, torlos...

Also dass ich seit einigen Jahren durch Suebia im Zweiwochenrythmus 'Back to the Roots' gehe, hat schon Vorteile, ich komm n bisschen rum und treff immer wieder alte Bekannte; mal ists lustig mit denen, mal gibt’s Ärger wie aufm Lindenhof vor zwei Wochen, das andere mal fährt Suebia n riesen Sieg ein...

...riesen Siege für Suebia auswärts, ist auch schon lange her. 0:0 IN und gegen den SV Waldmössingen heißt das Stück!!!

Einen riesen Sieg Auswärts gabs für Suebia in dieser Saison zwar noch nicht, aber 
das wird schon noch kommen, warten Sies ab. Wie auch immer, am Sonntag in Waldmössingen wars alles in allem wieder okay, dort zu sein.

Achtung Fangfrage, wer waren die Torschützen beim 0:0 gegen Waldmössingen hahahaha...

Können wir nicht noch ein bisschen bei meiner Kindheit bleiben?

Bild zum Bericht
Im Sportheim wird richtig was aufgefahren. Da kommt selbst Jimmy ins Staunen.
Kommen Sie, Vegas, geiseln Sie n bisschen ein 0:0 wie im Bericht gegen Dietingen/Böhringen vor einigen Wochen, als Sie gleich zu Verboten solcher Ergebnisse aufriefen.

Ja, gut, man sollts einfach abschaffen, so n Ergebnis, logisch. Aber man muss nehmen, was man kriegt. Ist schon okay, der Unentschieden-Punkt. Und mal wieder Suebia gegen den SV spielen zu sehen, ist immer schön, denn das Spiel war echt in Ordnung, beide Mannschaften hätten oft genug zu Toren kommen können, das Spiel war kampfbetont, auch sehenswert, und jeder wollte den Sieg usw.

Sonst noch was Positives?

Logisch.

Und was bitte?

Dass man mal wieder attestieren muss, dass der SV Waldmössingen einfach ne fair spielende Truppe ist, das macht schon Laune gegen die zu spielen. Ich hoffe, dass die das gegen Suebia so ähnlich empfinden, ich glaube aber ja.

Sonst noch was aufgefallen?

Logo.

...meine Güte, ist nicht wahr, und was????

Dass die im Waldmössinger Sportheim richtig Essen auffahren, Chicken Wings, Chicken Nuggets, Pommes, Kuchen und so fort. Da bleiben auch die Sueben immer gern noch aufn paar Drinks. Ansonsten halt das übliche: schöne Bedienungen, tolles Sportheim, toller Verein, tolle Menschen, tolle Ortschaft, hab ich aber alles schon letztesmal und vorletztesmal und vorvorletztes...

...ist ja gut, wir habens kapiert, Sehnsucht Winterpause.

Wollen Sie noch was zu der zweiten Mannschaft Suebias wissen?

Ja.

Und was?

Herrgott, also bitte, ich glaub wir lassens...vielleicht wie die gespielt haben?

Verloren.

...kommen Sie, hören wir auf für heu...

...0:3, Wally hat alle reingelassen. Er weiß, dass er nicht chancenlos war. Schon in Minute 3 hat ers das erstemal getan. Noch was?

Ne, ist gut jetzt, passt, danke für das Interview Herr Vegas, war wie immer super ausführlich, total klasse.

Ich geb immer mein Bestes, wissen Sie ja.

Jaja. Hoffen wir einfach auf die Winterpause.

Bild zum Bericht
Bene, Flex und Alex beim Bibbern.

-Spielberichtsende-

Die nächsten Spiele:

(Achtung Heim-Doppelspieltag am kommenden Sonntag, den 13. November!!):



Kreisliga A:

Suebia ZUHAUSE gegen den SV Herrenzimmern um 14:30 Uhr.

Kreisliga C:

Suebia II ZUHAUSE gegen den SV Irslingen II um 12:30 Uhr.