4. Schnick Schnack Schnuck Stadtmeisterschaften

Plakat Schnick Schnack Schnuck vol. 4

Die 4. Stadtmeisterschaft im Schnick Schnack Schnuck

Jaaa es ist wieder soweit: Am 05.01.2017 fetzen wir vom FC Suebia die vierte Rottweiler Schnick Schnack Schnuck Stadtmeisterschaft. Wir treffen uns um 19.30 zum Warm-Up. Ab 20.30 wird Felix Wrobel seinen Titel verteidigen.

Nach dem Turnier feiern wir in einer megageilen Aftershow-Party den diesjährigen Schnick Schnack Schnuck Meister. Es gibt wieder bombenmäßige Preise und geile Specials! Wie auch im letzten Jahr sind Verkleidungen gerne gesehen und wir prämiert!

Wir freuen uns auf ne affengeile Party mit Euch!

Online-Anmeldung zum Sichern eines Startplatzes:

50% der Turnierplätze werden online vergeben! Dazu einfach die auf unserer Party-Special-Page die zwei benötigten Felder ausfüllen. Bitte beachte, dass du am 5.1. bis 20:00 Uhr vor Ort sein musst, denn sonst verfällt deine Voranmeldung.