Gute Zeiten, bessere Zeiten

FC Suebia Charlottenhöhe II : SV Horgen II 2:1 (1:0) & FC Suebia Charlottenhöhe I : SC Irslingen 3:1 (2:1)

Was bisher geschah:

Am letzten Wochenende fand das Rottweiler Turmfest statt. Ob es einen Zusammenhang gab, dass die Sueben spielfrei hatten?! Es wird darüber gemunkelt.

Zur aktuellen Folge mit einem neuen Hauptdarsteller: Tobi Grötzinger hütete souverän das Tor – herzlich Willkommen beim FCC:

Die Sueben starteten zum Teil vom Kater des Turmfests gut erholt in das Spiel auf dem heimischen Kunstrasen gegen den SV Irslingen.
Anpfiff durch den Schiri um 15:00 Uhr. Bereits kurz nach Spielbeginn wischte Benny Elter, nach mustergültigem Freistoß von CH7, das Runde ins Tor. Im Anschluss daran hagelte es zwei Mal in Folge eine Gelbe Karte für die Gegner aus Irslingen. In der 35. Minute glänzten die Sueben durch Felix Wilsch, ebenfalls nach ruhender Vorarbeit von Christoph Hass und brachten sich somit einem 2- Tore Vorsprung.
Bereits vier Minuten später zeigten die Irslinger, dass sie sich nicht einfach so geschlagen geben und Jonas Weber schoss seine Mannschaft zum 2:1. Halbzeit. Drehpause.

Werbpause:

Wir sind stolz unsere Sponsoren in der Saison 2017/2018 an unserer Seite begrüßen zu dürfen.
#slewo
#rampf
#planquadrat

Weiter geht’s mit der aktuellen Folge:

Das Spiel wurde zur zweiten Halbzeit angepfiffen. Am Verkaufsstand stapelten sich die Leute. Durch das fabelhafte Wetter waren zahlreiche Zuschauer am Spielfeldrand, welche die jeweilige Mannschaft anfeuerten. Die Würste (welche von den Irslinger Zuschauern seeehr gelobt wurden) waren bereits kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit ausverkauft. #vielendankfürdiegutequalitätmetzgereigünter!
Für unsere Jungs vom Wasserturm folgte eine Gelbe. Wieso? Das weiß man nicht genau – zu viel Getümmel am Verkaufsstand?! Die Irslinger zogen nach und ließen sich auch die Gelbe zeigen.
87. Minute – Toooooor durch David Probst! Der FCC führt nun mit 3:1 und macht den Sack endgültig zu!
Abpfiff um 16:47 Uhr.

Alles in Allem also ein erfolgreicher Sonntag, denn unsere Boys der zweiten Mannschaft siegten gegen den SV Horgen II mit 2:1!
#dreiplusdreigleichsechs
#sechspunktewochenende
#unsereliebefcc

Wochenvorschau:

Aber auch das nächste Wochenende soll so erfolgreich werden. Der FCC trifft im Auswärtsspiel auf den FC Epfendorf am Sonntag, 22.10.2017 um 15:30 Uhr. Die Jungs der zweiten Mannschaft kicken am Sonntag, 22.10.2017 auch auswärts gegen den SV Irslingen II.
Einschalten lohnt sich ;-)!