Die Trikotaktion 2020 ist beendet!
2020

Ab heute hast du die Möglichkeit dir dein eigenes originales Suebia-Jubiläums-Trikot zu bestellen. Die Trikots sind in bester Puma-Qualität! Folgendermaßen läuft der Spaß ab:

1. Phase: Bestellung

15. September — 26. September 2020
Bestellungen können bis zum 26. September 2020 aufgegeben werden.

2. Phase: Produktion

28. September — 16. Oktober 2020
Dein individuelles Suebia-Trikot wird bedruckt.

3. Phase: Auslieferung

19. Oktober — 23. Oktober 2020
Du bekommst dein Trikot ganz entspannt als Paket zugestellt.

Wir bitten um Verständnis für die etwas längere Lieferzeit, jedes Trikot ist eine Einzelanfertigung. Es kann auch sein, dass wir schneller sind, als geplant, es handelt sich um Schätzwerte.

Die bestellten Trikots haben, wie die original Spielertrikots, ein
gewebtes Wappen und Suebiläum Ärmelpatch.

Optional sind
Trikotsponsor (+ 7,50 €),
individuelle Nummer (+ 7,50 €),
eigener Name (+ 7,50 €) und

Nach Ablauf der Bestellfrist bekommst du von uns eine E-Mail mit Zahlungshinweisen. Du kannst per Überweisung oder Paypal bezahlen. Sobald dein Trikot fertig ist, werden wir uns mit dir in Verbindung setzten. Die Trikots werden als Paket an dich verschickt. Versandkostenfrei!
Die hier getätigte Bestellung ist verbindlich.

Zeig' Flagge in deiner Stadt und für welchen Verein dein Herz schlägt!

Wähle dein Puma-Trikot:
rampf slewo

Dein Trikot kostet in dieser Konfiguration:
39

Mit dem Klick auf den Button "Trikot in Auftrag geben!" akzeptierst du unsere AGB.
siebdruckrock
Die Trikotbestellung wird von Sieb Druck Rock durchgeführt. Unserem Partner, was Fan-Artikel und Branding betrifft.

Bei Fragen oder Unklarheiten, kannst du dich jederzeit bei uns melden (dude@siebdruckrock.de).

Bitte beachte:
- Diese Bestellung ist verbindlich, kann aber noch bis zum 26. September 2020 widerrufen werden.
- Der Widerruf danach ist ausgeschlossen, weil die vom Verkäufer produzierten Artikel maßgeschneiderte, individuell gefertigte Produkte sind.