FCC Wappen

Suebia Planlos

SGM Mariazell/Locherhof – FC Suebia Charlottenhöhe 4:0 (3:0)
Scheisse für Fortgeschrittene

(Superstar Zlatan Ibrahimovic über das Spielsystem seines ehem. Trainers Pep Guardiola, nachdem dieser ihn 2010 beim FC Barcelona nach nur einer Saison entließ)

Der FC Suebia machte zwar ein bisschen auf `wir wollen die drei Punkte`, aber das war ne reine Kosmetik-Demo. Denn keine der von Spielertrainer Sven Kiener versuchten taktischen Variationen veranlasste seine Spieler zu irgendeinem positiven Effekt.
Für die SGM Mariazell/Locherhof war der FC Suebia also ein willkommenes, willfähriges, recht pflegeleichtes, taktisch sehr kompatibel durchgekochtes-und zu verspeisendes Sonntagnachmittags-Mal. Null Magenprobleme.
Unerreichbar für den FC Suebia somit die 3 Punkte, die er anscheinend unbedingt wollte – aber `Sohald`, sagt man das, irgendwie, weils dazu gehört. Kosmetik-Demo eben, Marke Planlos.
Schon in der ersten Halbzeit war SO schnell klar, wies endet:
Minute 3 das 1: 0 durch Marius Löffler. 
Das 2 und 3: 0 in Minute 16 wie 33 jeweils durch Lukas- bzw. Christoph Tramnitz.
Gleich nach der Pause noch das 4: 0 durch Sebastian Schaumann und fertig. Mund abgeputzt. Hat gut geschmeckt. Danke Suebia.

Noch einigen war klar,

wies endet, in der Nacht zuvor, in einer Rottweiler Gaststätte, in der Suebias Schreiber arbeitet:

Balla(kov), dessen Bruder Flo und deren Kumpel Potz, allesamt Horgener und langjährige Kumpels des Suebia-Spielers Julian `Smi` Schmidt (…der von den Drei hier ausdrücklich nicht gegrüßt werden soll…;-))…)

Sie sagten vorHer:

Suebia VERLIERT, weil sie die SGM Mariazell/Locherhof als schwächeren Gegner wahrnehmen, da Suebia sich nur gegen `Gute` Mannschaften entsprechend motiviert bekommt…

Weiter sagten sie vorher:

Das Smi auf keinen Fall ein Tor schießt…

Und sie sagten vorher :

dass das Spiel 3: 2 enden wird (…Gut, das war nix, ihr drei Voll-Gasler am APO-Tresen ;-))…)

Und die drei – allesamt treue Suebia-Homepage-Leser – wussten, und freuten sich schon darauf, dass wenn Schreiber Vegas mit Suebia erneut auf ein Dorf außerhalb zu gehen hat, und verliert – im nachfolgenden Bericht wahrscheinlich wieder intensives Dorf-Bashing betrieben wird… tja… jetzt ist aber eine der schönsten erotischen Erinnerungen in des Schreibers Leben an eine, bzw. zwei herrliche Frauen diesen Ortes geknüpft, und Locherhof, wo gespielt wurde, plötzlich ein schöner Ort und ganz Mariazell damit, und seine Bewohner super friedvolle, sonnige und humorige Menschen. Auch deren Mannschaft, bestehend aus lauter jungen, insgesamt fair und erfrischend spielenden Kickern im Durchschnittsalter von 21 Jahren (Torschütze Lukas 18 Jahre!) eine Bereicherung für die Kreilsiga A.
Für Dorf-Bashing also beim besten Willen nichts zu finden…leider, leider..;-))

Außer vielleicht diesem:

Die Erreichbarkeit dieses außergewöhnlich schönen Ortes Locherhof, mit seiner sehr durchdacht angeordneten Ortsstruktur, wie seinen liebevoll hergerichteten Häusern gleicht einer glatten Note 6!!

Warum?

Die Ortschaften Mariazell und Locherhof gehören zur Gemeinde Eschbronn, die nördlich an Schramberg grenzt; östlich an Dunningen; südlich, und jetzt AUFEGPASST: an Zimmern ob Rottweil. Wäre also gar nicht weit weg, geschweige denn schwer zu finden, für Fans des FC Suebia, wie auch Teilen seiner Spieler.
Trotzdem ist die Ortschaft Locherhof (!) ein bisschen wie ein unbekanntes Land, wie versteckt, und die Hingelangung gleicht manchem Sueben einer Nadelsuche im Heuhaufen.
Denn vorne, wie hinten ist es durch für ein Auto unpassierbare Baustellen ‚versperrt‘ und somit für einen unkundigen Rottweiler, der immerhin von grob ‚…nach Dunningen und dann links ab…‘ weiß, ohne geistig/seelischen, wie zeitlichen Stress schier nicht zu erreichen.

Eschbronn/Mariazell ist übrigens noch der Sitz des bekannten Lokalradiosenders ‚Radio Neckarburg.‘ Sowas von ein Hammer geiler Sender!!!

Bild zum Bericht
Der Winter kann kommen mit der Jacke

Benotung für Locherhof:

Lage: 2
Klima: 1-2
Erreichbarkeit: -keine Bewertung-
Sportareal/Sportheim: 2 (einladend, gut gemacht, modern, sauber, auch durch seine große Veranda weiträumig gestaltet).
Humor seiner Bewohner: 2
Frauen: 1 mit Sternchen!!!
Kenntnisse über Rottweil: hoch
Kenntnisse über FC Suebia: Fehlanzeige!! Bzw. sehr niedrig ;-))*

* Mehrere SGM-Zuschauer fragten Vegas nach FC Suebia und das WIE und WANN und so fort.

Sinnblidlich für diese Fragen die Antwort eines bestimmten Zuschauers, nachdem Vegas nach ner Weile weitere Zuschauer kurzerhand gleich selber fragte, ob sie schon mal `FC Suebia` gehört hätten:

„Ne, auf der Speisekarte hab ichs noch nicht gesehen…“

Dieser bestimmte Zuschauer wusste dennoch vom jüngst erteilten Sportplatzverbot des vorletzten Gegners für Suebias Schreiber Prof. Dr. Cem.

Und das geht wie?? 
Wenn er anscheinend von FC Suebia noch nichts gehört hat??

Ganz einfach:

Dieser Zuschauer ist ein langjähriger Bekannter und Ex-Arbeitskollege des Schreibers, der sich ihm gegenüber traditionell in allen Belangen ahnungslos gibt und meist mit betont inhaltsleeren Phrasen antwortet, wahrscheinlich, um in nichts rein zu kommen;-))
Er verquasselt sich aber plötzlich auf die Frage nach dem `Wie kannst Du das wissen?` indem er stolz auf seine Tochter verweist…

AHA…
seine Tochter ist also Suebin…AHA…seine Tochter `geht` mit einem Suebia-Spieler…AHA…der heißt Chris Keufer…AHA…dann muss sie eine Haller sein…AHA: eine Steffi!!! Und ihr Papa, AHA: Thomas Haller!! 
Ein ganz großes WOW an Euch beide!!

Hier noch die Einzel-Benotung der Spieler des FC Suebias:

Ausnahmslos:

In jeder Hinsicht dürftig, lahm, unwitzig, desmotiviert; Vorgaben des Trainers miserabel ausgeführt; jeder Einzelne schlecht gespielt; allesamt wie ahnungslos; keiner ne Vorstellung davon, wer er ist oder sein sollte, am Ball beinahe inkomp…

Den Inkompetenz-Vogel schoß aber Suebiaspieler- und Vorstand Juliano Brasiliano ab ;-))

Hatte der doch am 3. Spieltag gegen den SV Sulgen als Zuschauer (Link zum Artikel Rottweiler Wind) angekündigt, seine 23 Spiel-Minuten letzter Saison dieses Jahr exakt zu wiederholen…aber was passiert??
Brasiliano wird in der 53. Minute erstmalig in dieser Saison eingewechselt und ACHTUNG: Ist sowas von unfähig und nicht imstande, sich in der exakt 76. Minute auswechseln zu lassen oder wenigstens eine heftige Verletzung vorzutäuschen und spielt stattdessen einfach weiter!!
Unglaublich!!! 37 Spielminuten!!! Nicht zu fassen!!!
Kunstprojekt ade!!
Welch ein Enttäuschung!!
Und welch vergeudete Chance zur Krönung seines fußballerischen Lebenswerks für Suebia!!!

Spielberichtsende

Das nächste Spiel,

am kommenden Sonntag, den 1. November um 14: 30 Uhr ZUHAUSE gegen den SV Herrenzimmern.
Interessant dazu:
Trainer-und Spieler des Herrenzimmerner SV Schneider Dejan Vasiljevic, Sohn der Rottweiler Trainerlegende Slavko Vasiljevic!!