FCC Wappen

Urlaub

Bild zum Bericht

Auch ein Webmaster braucht mal ne Halbzeitpause. Für die nächsten zwei Wochen ist hier deswegen nichts geboten. Ab dem 9. September bin ich wieder für den FCC da und es erwarten euch viele neue Inhalte auf unserer Vereinsseite. Lasst euch überraschen. Hier noch die wichtigsten Termine:

Sonntag, 28.08.2011 Spiel gegen Horgen II (Heimspiel)
Sonntag, 04.09.2011 Spiel gegen Bochigen II
Samstag, 10.09.2011 FCC-Stand am Stadtfest
Sonntag, 11.09.2011 Spiel gegen Beffendorf II (Heimspiel)

Bild zum Bericht

Alle Spiele sind um 13:00 Uhr.
Ab dem ersten Spiel können außerdem Saisonkarten erworben werden! Einfach während dem Spiel zu unserem Kassier gehen und nachfragen. Für nur 11€ kannst Du bei jedem Spiel dabei sein!
Wie der FCC gespielt hat und andere interessante News erfährst du natürlich weiterhin wie gewohnt auf unserer Facebook-Fanpage.