Doppelt hält besser!

SC Lindenhof - FC Suebia

Der FC Suebia Charlottenhöhe wurde heute dank starker Mannschaftsleistung mit einem Sieg belohnt. Gleich von Anfang an gaben die Sueben Gas und Luca Wagner konnte die Charlottenhöhe-Kicker in der 22. Minute in Führung bringen. Unsere Jungs blieben im Spiel und machten weiter Druck; so konnte Wagner zum zweiten Mal die Kugel ins Eckige schieben (25. Minute). Kurz vor der Halbzeitpause, in der 44. Minute, hämmerte Tim Hezel das Leder in die Maschen; die neuen Schuhe haben sich gelohnt! Der FCC ging mit einer 3:0 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit wurden die Jungs allerdings von einem Gegentor überrascht: 3:1. Doch Gott sei Dank fand der FC Suebia bald wieder ins Spiel und konnte durch die ein oder andere gute Aktion die Fans begeistern. In der 63. Minute lochte Tim Hezel dann zum 4:1 – die Torschützen im heutigen Spiel waren sich einig: Doppelt hält besser!