FCC gelingt Transfercoup!

Der FCC konnte sich in sensationeller Weise verstärken und wird die neue Saison mit drei neuen Topspielern starten. Der obligatorische Medizincheck war bei allen erfolgreich.
Gestern Abend verkündetete die Vorstandschaft drei Neuzugänge zum FC Suebia Charlottenhöhe. Die Transfergespräche liefen, laut erstem Vorstand Fabio Wagner, gut und man freue sich auf die neue Saison. Zu den Neuzugängen zählen Julian Schmidt (Bild links), Christoph Haas (Bild rechts) und Marco Uttenweiler (konnte nicht vor Ort sein). Wie sich die neuen Spieler in den Kader einfinden, werden die bevorstehenden Vorbereitungsspiele zeigen. Doch sind sich die Vorstände Fabio Wagner und Ruben Gihr (Bild mitte) zuversichtlich.