Fragwürdige Schiedsrichterentscheidung beschließt Derby!

FC Göllsdorf - FC Suebia

Am Sonntag, 30. September 2012, war der FCC zu Gast beim FC Göllsdorf. Nach nur wenigen Minuten fiel das 1:0 für Göllsdorf. Doch die Zuschauer waren sich einig: Dieser Spielstand wird nicht lange Bestand haben. Die Charlottenhöhekicker machten Druck und konnten dank David Probst noch in der ersten Halbzeit zum 1:1 ausgleichen. Je näher die Halbzeitpause rückte, desto stärker wurden die Sueben – doch ein weiteres Tor wollte in dieser Halbzeit nicht mehr fallen. Erst in der Zweiten wurde die Jagd aufs Tor belohnt: Christoph Haas bringt den FC Suebia in Führung. An diesem Spielstand änderte sich trotz einiger suebischer Chancen lange nichts. Doch in der 94. Minute ereignete sich dann die Tragödie: Schiedsrichter Bauer pfeift einen umstrittenen Rückpass und entscheidet damit über den Ausgang des Spiels. Indirekter Freistoß im 16er. Tor. Endstand: 2:2.