Muttertagsgeschenke

FC Suebia - SC Lindenhof II

Heute musste der FCC gegen den SC Lindenhof ran. Bei mittelmäßigem Wetter trauten sich knapp 40 Zuschauer am Muttertag auf den Sportplatz.
Kaum Angepfiffen, schoss Schmidti aus der 2ten Reihe aus knapp 30 m Entfernung, um den Keeper zu Testen: Der Torwart kann den Ball nicht richtig verarbeiten, Vogt schliesst ab, 1:0. So kann das doch losgehen. Die Sueben machten konstant Druck. Nach 12 min war es Uttenweiler, der kurz vor dem 16er gefällt wurde. Er führt selbst aus, gekonnt und flach ins lange Eck. 2:0. Die WasserturmJungs ließen nicht locker. In der 15. min was er wieder Schmidti, der einen gekonnten „Lochpass“ auf Vogt ablegte. Dieser verwandelte erneut eiskalt zum 3:0. Der Lindenhofer Torhüter schien nicht in Bestform zu sein und auch die Abwehr der Gegner war noch nicht ganz wach. Zwei Minuten später in der 17. bewies erneut das Hausener „Handball-ASS“ Vogt Stürmerqualitäten und schoss die Sueben zum 4:0. Kassier Wilsch kassierte in der Zwischenzeit und versorgte die Damen unter den Zuschauern mit Muttertags-Rosen. In der 39. Minute klingelte es dann nochmals im Kasten der Lindenhofer und wieder war es Marco „Haile“ Uttenweiler, der als Torschütze gefeiert wurde. 5:0. Halbzeit.

Gestärkt kamen die Lindenhofer mit neuem Keeper aus der Pause. Sie waren jedoch sichtlich geplättet vom Halbzeitstand, versuchten jetzt aber mehr mitzuspielen. Und so gelang es den Sueben nicht noch einen oben drauf zu legen. Hierbei war es immer wieder Hermann der sich ein Herz nahm und versuchte abzuschliessen. Jedoch gelang leider kein weiteres Tor. Auch waren es die Lindenhofer die den Torspieler Walerus immer wieder prüften, er jedoch gekonnt das zu Null festhielt.
Endstand zum Muttertag 5:0.

Wir danken allen Zuschauern und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung in 2 Wochen gegen den Tabellennachbarn in Epfendorf.
Auf Bald.