DIE NEUE FCC-SAISONKARTE IST DA!

PÜNKTLICH ZUM SAISONSTART BIETET DER FCC AUCH DIESES JAHR WIEDER LIMITIERTE SAISONKARTEN AN.
„Keiner liebt mich, da können sie meine Frau fragen.“ – Hans Meyer, ehemaliger deutscher Fußballspieler und -trainer. Falls das bei euch auch so ist, dann ist der Fall für mich sowas von klar: Ihr braucht die FCC-Saisonkarte. Was sonst wollt ihr am Sonntag-Nachmittag machen? Und auch alle anderen machen mit ihr bestimmt keinen Fehler. Denn:

1 Die Saison hat 28 Spiele, 14 davon Heimspiele. Eintritt pro Heimspiel normalerweise 2 €, wären nach Adam Riese 28 €. Mit der Saisonkarte, welche mit 14 € zu Buche schlägt, sparst du also richtig Knete!
2 Du unterstützt den Verein
3 Ey mann: Du hast ne Saisonkarte!

Zu erwerben gibt es die Saisonkarten des FCC ab sofort bei jedem Heimspiel. Natürlich kannst du uns auch eine Nachricht (webmaster(at)fc-suebia.de) schreiben und wir schicken dir deine persönliche Saisonkarte zu. Alles easy, alles unkompliziert. Ich würde sagen: Wir sehen uns am Sonntag den 24.08. um 13 Uhr in Rottweil.