FCC Wappen

THE MEN IN BLACK!

FC SUEBIA CHARLOTTENHÖHE GEGEN SPVGG SCHRAMBERG II 1:0

Also, läuft doch!

DAS SPIEL IN 4 SÄTZEN:
Fabio Wagner köpft im Strafraum in der 15. Minute zum 1:0 ein. Dann ist Piff zur Halbzeit. Dann Halbzeitanpfiff. Dann Schlusspfiff.
Okay, noch Satz 5: Dazwischen IST noch mehrere gute Torchancen für Suebia; eine einzige für Schramberg (allerdings ein heftig knapper Lattenknaller in Minute 19) und: Suebia hat sich diesen dreckigen Sieg heute sehr verdient, fertig.

WARUM SO KURZ HEUTE?
Aufgrund der englischen Wochen – Suebia wird in den nächsten 7 Tagen (kommenden Sonntag und darauffolgender Mittwoch) nochmals spielen – wird heute der Spiel-Bericht kurz gehalten, weil 1. kein Overkill an Berichten produziert werden soll und 2. kommt dafür das Spiel gegen die Spvgg Schramberg II gerade recht…

DENN SONST
müsste heute Jimmy Las Vegas-the Kid, sich, wie schon einmal in der letzten Saison, über und gegen die Schramberger auslassen (siehe Bericht Mumbojumbo), und davon erzählen, dass im Spiel noch ein Haufen „Ungerechtigkeits-Gelärme“ seitens dieserjenigen zu hören war, die in reihenweisen, teils rüden Fouls, die sie an den Sueben begingen, partout keine Fouls sehen wollten, tendenziell sogar mutwillige Sueben-Schwalben.
Bestürzendes Getue und blamables Gemache.
Jimmy Las Vegas-the Kid müsste heute auch davon erzählen, dass ihr Spiel ihm darauf angelegt scheint, zu glauben, dass sie es mit grenzdebilen Schiris, – auch Zuschauern – und Gegenspielern sowieso – zu tun haben… auch davon, dass ihm Schrambergs IIte ganze Art wiederholt einen sehr eigentümlich ungemütlichen, plumpen, abwegig – und tendenziös unterm Radar gestrickten Eindruck macht…
..naja, aber so ist das heute eben alles geschenkt.
Schade eigentlich, denn Jimmy Las Vegas-the Kid hätte dann auch noch erzählt, wie herrlich sich Suebia entwickelt hat, dass es sich von solchem „Stuhlgang“ nicht mehr irritieren läßt; dass Fabio Wagner offenbar ein Strafraum-Biest ist; dass Tim Hezel unglaublich fit ist, und sicher bald sein nächstes Tor macht, aber so: ist auch das heute passè. Pech eben.

DA SOLCHE WALDLÖCHER- UND SANDHAUFENKICKER
aber immer was in den falschen Hals kriegen, und Sachen wo lesen, die gar nirgends je geschrieben, geschweige denn veröffentlicht wurden – dennoch aber zur irrigen Meinung kommen, der FC Suebia Charlottenhöhe an sich stünde hinter einer wie auch immer gearteten und von ihm hier an irgend’ner Stelle irgendwie veröffentlichten Einschätzung, gleich mal die Handynummer von Jimmy Las Vegas-the Kid persönlich, falls es doch was zu beklagen gäbe: 0176/ 78 123 527 (Clearname: Andreas Engisch, Hauptstraße 77, 78628 Rottweil).

AH, SATZ 6 NOCH, DER MANN DES TAGES:
Der Schiedsrichter mit einer äußerst souveränen Leistung. Das zunächst mal Auffällige an ihm, dass er klar und deutlich hinkt!? Sein linkes Bein ist am Knie 100% versteift, durch eine Knieoperation offenbar. Echt abgefahren, denn so was sieht man wirklich nicht mehr alle Tage.

GUT,
einen Satz 7 braucht es aber noch: Der „Men in Black“ hatte heute null Bock auf Scheiß-Gelabere und Murks-Getue.

Beispiel 1:
Gegenspieler liegt am Boden, und krümmt sich (natürlich durch abartiges Foul von Sueben).
Schiri: „Steh auf, musst jetzt einfach bisschen beißen.“
Spieler bleibt weiter liegen…
Schiri: „Okay, die 6 geht raus.“
…keine 3 Sekunden später ist Nummer 6 plötzlich wieder vollständig fittes Mitglied seiner Mannschaft…
Es geht einfach NICHTS über die Aktivierung von Selbstheilungskräften!

Beispiel 2:
Gegner beschwert sich nach Pfiff, wegen anscheinend begangenen Fouls an Sueben von hinten in die Hacken.
Schiri (laut): „Heee, Nr. 4, ich hab noch ne Menge gelbe Karten, an dem solls nicht hängen, Schluss jetzt, mit diesem Zeugs!?“

Beispiel 3:
Gelbe Karte, wegen wiederholtem Zeugs…

Beispiel 4:
Gegenspieler zieht mit beiden Händen von hinten massiv an einem Sueben-Trikot… PFIFF, Schiri: „Foul, und gelbe Karte, wegen ziehens mit 2 Händen am Trikot.“
Spieler (in allem Ernst): „Ich hab nur mit einer Hand gezogen!“
Schiri kopfschüttelnd, sich dabei s’ Lachen wie ungläubig nicht verkneifen könnend: „Auch egal, trotzdem Foul, und Gelb.“

NÄCHSTES SPIEL… am kommen Sonntag den 31. August gegen FV Kickers Lauterbach II um 13:00 Uhr IN Lauterbach.