2:0 für ein Willkommen

Liebe Freunde, Gönner und Fans,

die Afrostars Rottweil und der FC Suebia Charlottenhöhe möchten zum zweiten Mal ein gemeinsames, integratives Fußballturnier unter dem Motto 2:0 für ein Willkommen veranstalten. An diesem Tag soll der Spaß im Vordergrund stehen und die Möglichkeit sich gegenseitig kennenzulernen.

Daher möchten wir jeden zu diesem Turnier einladen, der Freude am Fußball und an neuen Begegnungen hat.

Während des Turniers gibt es ein Angebot internationaler Köstlichkeiten, die zum Probieren einladen.

Wie auch beim letzten Mal zählt das Los der Farbe:
Jeder Teilnehmer wird ein Teilnehmer-T-Shirt erhalten, dass Ihn gleichzeitig für ein Team für das Turnier einteilt. Die Anmeldung für vordefinierte Mannschaften ist nicht möglich.

Ihr habt Sportsachen zu Hause, die noch zu gebrauchen sind, die ihr aber nicht mehr tragt? Dann bringt sie gerne mit. Die Afrostars freuen sich immer über intakte Kickschuhe, Sportklamotten und Bälle.

Wo?

In der Sporthalle der Maximilian-Kolbe-Schule, Bollershofstraße 14, 78628 Rottweil-Hausen

Wann?

Am 20.01.17, Start 13:30 Uhr, Ende ca. 18:00 Uhr

Wie?

Infos rund um das Turnier, Anmeldung zur Teilnahme, Spenden und Sponsoring
oder sonstige Anfragen bitte an julian@fc-suebia.de.

Die Afrostars und der FC Suebia freuen sich auf eure Rückmeldung! Sei es um für Unterstützung auf den Rängen zu sorgen oder einfach den Samstagnachmittag mit internationalen Spezialitäten zu genießen!

Julian Wilsch und Daniel Kahsay