Endlich wieder!

FC Suebia Charlottenhöhe : FSV Zepfenhan 0:0

Endlich wieder plus Grade! Endlich wieder Kreisliga! Endlich wieder Rote vom Grill! Endlich wieder Sonntags Suebia!
Turn up Rückenrundenstart! Nach colden Weeks voll Intervalläufen werden endlich wieder die Fussballshoes geschnürt. Bissel Regen stört bei den chilligen Temperaturen kaum einen und so ist der Kunstrasen am heutigen Sunday full of people. Nice!

Ersatzgeschwächt durften die Sueben den FSV Zepfenhan in Dogtown begrüßen. Während young gun Aaron Hertkorn in Jamaika akribisch an seiner Ausdauer arbeitet, musste Jan Koch einen Außenbandriss im Training hinnehmen! Not so nice! Gute Besserung!

Zum Game: Top motiviert beginnen beide ein hitziges Duell auf Augenhöhe. Den betteren Start haben aber die Gäste und kommen so zu einigen Chancen. Keeper Grötzi macht aber wie immer eine save Figur. Little überfordert kann sich der FCC nur mit vielen Fouls helpen, kommt aber im besser ins Spiel, gefährlich vors Tor getten sie aber nicht. Nach longem Winter fehlt den Playern bisschen das Vitamin B der Sonne im Kopf und so merkt Ticker WDP „fehlende Spielintelligenz“ an.

In Halbzeit 2 bekommt das Geburtstagskind Tim Hezel den Ball vor die Feets, kann aus wenigen Metern den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Alles Gute Junge! Deutlich überlegen wird der FCC als mein Kleiderschrankeingewechselt wird. Normal verlässt er mein Haus nicht, heißt Aneboda und kommt aus Schweden. Heute trägt er das Trikot mit der Nummer 8 und nennt sich Daniel Braunstein. In ungewohnter Position im Sturm bekommen es die Zepfenhaner mit der Angst zu tun. Die andere Säule im Game heißt Felix Willsch und räumt today alles ab! Trotz der ausgelassenen Treppenläufe last week, ist der Mann heut in der Innenverteidigung nicht zu überwinden.

Noch eine dicke Chance für Benny und das Spiel endet 0:0. Ziemlich Fair für alle, die Rückround hat ja erst angefangen, reichlich Zeit zum scoren.Zum Beispiel next week in Schramberg, wenn die Boys auf den Türk SV Schramberg treffen!Passend zum ersten Spiel sind auch die Jahrbücher da!

In diesem Sinne wünscht der FCC allen Leuten ne ziemlich gute Zeit und ihrem Lieblingsdönermann und Sponsor Imo noch alles Gute nachträglich.