I believe I spider!
Da sind wir also wieder – Harthausen. Generell hab ich gute Erinnerungen an den Platz hier. Das letzte Mal als ich hier gespielt hab war in Saison 2, Kreisliga C – hier konnten wir noch deutlich gewinnen.
Dieses Mal konnte es aber nicht so einfach werden, das war mit schon bewusst. Auch als der gegnerische Torwart nach 15 Minuten noch auf dem Platz stand und nicht am Waldrand (hatte wohl damals was schlechtes gegessen) wusste ich, dass das heute was anderes wird.
WDP heute auf Malle im Urlaub also übernehme ich das Tickern. Und wieder frag ich mich: wie schafft der das, jedes Mal diese Romane in WhatsApp rauszuballern und gleichzeitig das Spiel verfolgen kann. Karle, Hut ab an dieser Stelle.
Um nun doch noch etwas das Spiel einzufangen für diejenigen, die es nicht mitverfolgen konnten hier eine kurze Zusammenfassung:
Das Spiel war eher geprägt von Ballverlusten auf der suebischen Seite. Manchmal zu hektisch. Missverständnisse und Ungenauigkeiten. Ein ums andere Mal musste deshalb Grötzi eine Parade auspacken. Glanzparaden waren nicht selten dabei. Fabio mit deutlicher Ansage ans Team. Absolut positiv hervorheben muss man Tobi P. – trotz dem fehlenden Spielfluss, den Fehlern im suebischen Passspiel und den Torchancen der Gegner, zog er das Spiel unbeirrt und ruhig durch. Endlich gingen wir dann durch Benny Elter nach Vorarbeit von Felix Vogt in Führung und erhöhten in Halbzeit zwei auf 2:0 durch Maxi Grimm, der heute wieder einmal überzeugte.
Der Anschluss der Gastgeber machte das Ganze nochmal etwas aufregender aber 4 Minuten später war es erneut Benny, der für die Sueben knipste.
Zweite Mannschaft:
0:1 Michael Bullernuss
0:2 Michael Bullernuss
0:3 Seb „Rainbow“ Kirholzer
1:3 Zepfe
Mehr kann ich zum Spielverlauf leider nicht beitragen, da Spielbeginn 13 Uhr. Wer legt auch das Champions League-Finale einen Tag vor das Spiel gegen Zepfenhan?