Hardte Jungs auf Kneipentour
Am Wochenende war es wieder soweit: Suebia geht auf Kneipentour!
Das heißt Spiel, Spaß, Freude und mindestens eine renovierungsbedürftige Kneipe in Rottweil.
Doch thirst things thirst.
Nach der Spielabsage am vergangenen Spieltag durfte die Jungs unserer Zweiten am Wochenende endlich wieder ran.
Die Jungs machten eine richtig gute Partie gegen die SpVgg Stetten-Lackendorf(man erinnere sich an „das Wunder von Lackendorf“). Dribbelkönig Christoh Immanuel Maria „Labile“ Haas gab nach langer Pause sein Gastspiel in der Zweiten. Doch leider konnte auch dieser Pfundskerl und Teutone nicht den Unterschied machen. Nach verschossenem Elfmeter mussten sich die Jungs der zweiten Mannschaft nach langem Kampf mit einem 0:2 geschlagen geben.
Abhaken und an den Abend denken.
Genauso so ging es zum gleichen Zeitpunkt wohl schon unseren Jungs aus der ersten. Nach zwei Siegen in Folge ging man guter Dinge auf den Hardt um dort den nächsten 3er einzufahren.
Pfeifendeckel!
Klar, der 1:0 Führungstreffer für den FC Hardt passt ganz klar in die Kategorie Traumtor. Entweder waren die Sueben vom Wasserturm durch das Tor so verunsichert das einfach nichts nach vorne gelingen wollte oder die Gedanken waren schon auf der suebischen Kneipentour. Das 2:0 und das 3:0 fielen quasi nebenbei und plötzlich fand das Spiel auch schon sein jähes Ende.
Abhaken und an den Abend denken.
Denn am Abend wussten sowohl die zweite als auch die erste Mannschaft groß
aufzuspielen, so dass die beiden Niederlagen am Mittag schnell vergessen schienen.
Bis in die frühen Morgenstunden wurde Station für Station besucht und die jeweiligen Aufgaben wurden mit Bravour gemeistert. Einen großen Dank für die tolle Orga geht an die zwei Young Guns Fläx und Ruben.