FCC startet FanFunding

Heute ist es soweit und wir starten unsere erste FanFunding Kampagne — die Idee fürs FanFunding hatten wir zwar schon etwas länger, aber nun sind wir bereit. Das erste Projekt ist ein vollbedrucktes suebisches Handtuch.

Das Suebia-Handtuch steht in den Startlöchern

Du willst auch am Strand Rasen unter deinen Füßen? Dann ist dieses Handtuch genau das, was du brauchst. Vollflächig bedrucktes Handtuch, extra weich und kuschelig. Ideale Größe für viele Einsatzzwecke (Kabine, Schwimmbad, Sauna, See oder Strand…).

Handtuch-Größe: 70 × 140 cm
Material: Vorderseite 100% Polyester, Rückseite 100% Baumwolle
Insgesamt werden 20 Bestellungen benötigt, damit wir das Projekt realisieren können.

Zum Ablauf

Sobald genügend Fans sich für das Handtuch stark gemacht haben und die FanFunding-Deadline abgelaufen ist, gehen wir in Produktion. Am grünen Fortschrittsbalken (weiter oben auf der Seite) kannst du sehen, wie viele Fans das Produkt noch bestellen müssen, damit die Realisierung tatsächlich stattfinden kann bzw. wie viele Fans sich bereits verbindlich für den Kauf des Produkts eingetragen haben.

Wichtig: Die Uhr tickt! Sprich es ist ein Spiel gegen die Zeit – wie auf dem Rasen eben. Sollten sich bis zum Ablauf der Deadline nicht genügend Supporter finden, kommt das Projekt nicht zustande.

Bei erfolgreichem Zustandekommen des Projektes läuft die Produktion an. Im selben Zug verschicken wir eine Auftragsbestätigung  per E-Mail mit den Zahlungsdaten – den fälligen Betrag solltest Du innerhalb der darauffolgenden 7 Tage begleichen.

Sobald die Produktion abgeschlossen ist, erhältst du das Produkt mitsamt der Rechnung. Dein Produkt erreicht dich unkompliziert per Post. Versandkostenfrei.

Und hier geht’s zu unserer Fan Funding Page!