FCC Wappen

Vorbereitungsstart am Wasserturm

Der FCC startet nach drei Hallenturnieren nun auch wieder in den Freiluftfußball ein. Los geht es am Sonntag mit einem Mannschaftssitzung zur Rückrunde und dem Freundschaftsspiel gegen den SV Renquishausen zuhause auf dem Kunstrasen. Die erstrahlt in neuem Grün und wird im Laufe des Frühlings fertiggestellt. Wir hoffen sehr, dass die Vorbereitung wie geplant stattfinden kann, da bei Temperatur unter Null wohl noch Problem auftreten können. Insgesamt stehen für die 1. Mannschaft fünf Testspiele an ehe am Sonntag, den 08.03.2020 die Rückrunde mit dem Spiel gegen den SC Lindenhof eingeläutet wird.

Bild zum Bericht
Freundschaftspiele der 1. Mannschaft

Unsere Seconde startet am 16.02. mit einem Mannschaftsessen und dem Testspiel gegen den SV Villingendorf II in ihre Rückrundenvorbereitung. Ob nach dem Kappenabend bei Yves (Anm. d. Red.: am 15.02.) da schon was vom Teller geht bleibt abzuwarten. Bevor es erst wird, testet das Team von Walli Kahn dann noch gegen den SV Königsheim am 07.03.2020.

Bild zum Bericht
Wird das andersch?

Wir freuen uns auf die gemeinsame Vorbereitung und noch viel mehr auf dem Saisonstart zu dem wir euch schon heute wieder herzlich einladen. Dort gibt’s dann auch wie jedes Jahr unseren Saisonrückblick 2019 in Farbe zum Anfassen.

Bild zum Bericht
Rückblick 2019 - gratis für alle Mitglieder und Fans

Bis dahin alles Gute und bis bald!
Die Vorstandschaft des FC Suebia Charlottenhöhe 2011 e.V.