FCC Wappen

Saison 2019/20 offiziell beendet

Das wars…wir sind in der kommenden Jubiläums-Saison wieder in der Kreisliga A und Kreisliga C am Start! Wir freuen uns schön jetzt auf euch!

Mit den Entscheidungen auf dem außerordentlichen Verbandstag (WFV) wurde die Saison 2019/20 offiziell beendet. Mit 36 Punkten belegt der FCC einen hervorragenden 2. Platz. Unsere Seconde beendet die KL C Saison auf Platz 3 (!).

Durch die Beschlüsse gehen die relegationsberechtigten Teams in diesem Jahr leider leer aus. Damit wird der FCC auch in der kommenden Saison in der Kreisliga A an den Start gehen.

Glückwunsch an dieser Stelle an die Mannschaft der SGM Dietingen/Böhringen zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die Bezirksliga!
Und dem ungeschlagenen Meister in der KL C, die Spvgg Stetten-Lackendorf!

Ein Starttermin für die kommende Saison steht bislang noch nicht fest. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass der FCC auch im kommenden Jahr wieder Vollgas geben wird!💪

Bild zum Bericht
Abschlusstabelle der 1. Mannschaft 2019/20
Bild zum Bericht
Abschlusstabelle der Seconden 2019/20