Saison 2019/20 offiziell beendet

Das wars…wir sind in der kommenden Jubiläums-Saison wieder in der Kreisliga A und Kreisliga C am Start! Wir freuen uns schön jetzt auf euch!

Mit den Entscheidungen auf dem außerordentlichen Verbandstag (WFV) wurde die Saison 2019/20 offiziell beendet. Mit 36 Punkten belegt der FCC einen hervorragenden 2. Platz. Unsere Seconde beendet die KL C Saison auf Platz 3 (!).

Durch die Beschlüsse gehen die relegationsberechtigten Teams in diesem Jahr leider leer aus. Damit wird der FCC auch in der kommenden Saison in der Kreisliga A an den Start gehen.

Glückwunsch an dieser Stelle an die Mannschaft der SGM Dietingen/Böhringen zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die Bezirksliga!
Und dem ungeschlagenen Meister in der KL C, die Spvgg Stetten-Lackendorf!

Ein Starttermin für die kommende Saison steht bislang noch nicht fest. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass der FCC auch im kommenden Jahr wieder Vollgas geben wird!?

Abschlusstabelle der 1. Mannschaft 2019/20
Abschlusstabelle der Seconden 2019/20