FCC Wappen

Gewinnspiel zum Auftakt

Zum Auftakt zur Suebiläumsaision starteten wir gleich mit einem Gewinspiel als dank für den jahrelangen Support in der FCC Fancorner. Innerhalb des Monats August sollte jeder der Lust und Zeit hatte, ein Fanpic an uns schicken. Zu Gewinnen gab es Matchworn-Trikots, Caps und IMO-Gutscheine. Unter allen Teilnehmern wurde dann durch ein Voting auf Instagram die Sieger bestimmt. Gewonnen hat :

Bild zum Bericht
Platz 1: Henne wählte sich als alter Sven Kiener Fan das Trikot mit der Nummer 8 aus
Bild zum Bericht
Platz 2: Olivia wählte sich selbstverständlich die Nummer 21 aus (Diesel).
Bild zum Bericht
Platz 3: Rony wählte sich die Nummer 3 aus und wir bzw. ist wohl ein großer Fabio Wagner Fan.

Alle weiteren Bilder und viele mehr findet ihr auf:

https://fc-suebia.de/fancorner/