Gemischte Gefühle
Während die zweite Mannschaft in Manier der ersten Mannschaft, in der 89. Minute zum Sieg trifft. Bleibt die erste Mannschaft diese Woche glücklos.
FCC II gg. Fritte II
Nach der besten Trainingswochen in der Geschichte der zweiten Mannschaft mit zweimal 15 Mann im Training, beginnt um 12:00 Uhr am Sonntag Mittag das Spektakel gegen Frittlingen II. Im Vorfeld hatte Coach Kleiter schon schon extreme Personalsorgen, weil er 20 Mann zur Verfügung hatte, allerdings nur 15 spielen dürfen.

Nun aber zum Spiel:
Die Zweite startet gut in das Spiel mit viel Ballbesitz und Kontrolle über das Spiel. Nach 15 Minuten gelingt dann auch verdient das 1:0, Fläx legt ab auf Jens, der nur noch einschieben muss. Die Freude hält allerdings nur kurz da kurz darauf dem 6er von Fritte zu viel Platz gelassen wird und dieser perfekt seiner Stürmer bedient der nur noch einschieben muss, 1:1. Kurz vor der Halbzeit dann der Schock!! Pressschlag zwischen Fläx und Nicolas G., beide bleiben verletzt liegen und Fläx muss ausgewechselt werden.

Zweite Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit kommt Aaron für Fläx.
Die komplette zweite Halbzeit dominieren die Sueben das Spiel bleiben allerdings glücklos. Jens und Aaron vergeben große Chancen und so muss ich Coach Kleiter in der 70. Minute selbst einwechseln. Als sich schon fast beide Mannschaften sich auf ein Unentschieden geeinigt haben fasst sich Captain Ruben ein Herz und schießt aus 35 m mit dem schwachen linken Fuß einfach mal drauf, die meisten denken schon „nicht schon wieder so ein lascher Distanzschuss“, doch der Ball landet im rechten unteren Toreck und der Jubel ist groß.
Sieg 2:1 !!!

FCC gg. Horgen
In der ersten Hälfte ist das Spiel sehr ausgeglichen, allerdings hat Horgen die besseren Chancen. Kurz vor der Halbzeit bekommt Horgen dann einen berechtigten Elfmeter, den sie auch verwandeln, und und gehen somit auch verdient mit einem 0:1 Vorsprung in die Pause.

In der Zweiten Hälfte stellen die Sueben um, Wagner rückt vor ins Mittelfeld und belebt das Offensivspiel. Wir kommen eindeutig aggressiver und stärker aus der Pause und gleichen verdient zum 1:1 durch Mars aus. Danach denkt man eigentlich wir sind am Drücker, Maxi schießt noch einen Freistoß an den Pfosten am Ende schaffen wir es allerdings nicht in Führung zu gehen und wie es dann eben so ist, kontert Horgen sehr gut und geht wieder mit 1:2 in Führung.
Nachdem unsere Sueben in den letzten Wochen viele Spiele am Schluss noch einmal drehen konnten, bleiben sie an diesem Sonntag leider glücklos und das Spiel endet, nicht unverdient, mit einer 1:2 Niederlage.