Seconde pfui, 1. hui

SGM Irslingen/Epfendorf II gg. FC Suebia II 3:1 // FC Suebia gg. SV Renquishausen 4:2

Während die Zweite den Sprung auf die Tabellenspitze verpasst, zieht die Erste souverän ins Achtelfinale des Möbel Fetzer Bezirkspokal ein!!!

Sonntag in Irslingen

Mit viel Rückenwind vom 5:0 Erfolg der Vorwoche, fuhr die zweite Garde der Sueben am Sonntag nach Irslingen. Das Ziel war klar: ein Dreier muss her! Doch leichter gesagt als getan. In der ersten Halbzeit dominieren die Boys vom Wasserturm das Spiel und hätten mehrfach durch Fidi in Führung gehen können, bzw. müssen, auch ein klarer Foulelfmeter blieb uns verwehrt und so kam es wie es kommen müsste. 1:0 für Irslingen. Kurz vor der Halbzeit.

Kurz nach der Halbzeit reagiert Coach Kleiter und bringt sich selbst.

Zweite Hälfte

Nach der Halbzeit dann direkt die entscheidende Szene des Spiels. Die Sueben kommen im Tiefschlaf aus der Halbzeit Deutschle chippt den Ball hinter die Kette - 2:0. Danach stellen wir um auf 3-5-2 Formation doch leider ohne Erfolg. Ein Missverständnis zwischen Flo und Ruben führte zum 3:0 für die SGM. 20 Minuten vor Schluss fällt Fläx im Strafraum der Ball vor die Füße und er kann zum 3:1 verkürzten, doch die erhoffte Initialzündung bleibt aus und es werden kaum nennenswerte Chancen herausgespielt. Am Ende verwehrt der Schiri nochmal einen glasklaren Handelfmeter für die Jungs vom Turm und nach Abpfiff steht es 3:1 und der mögliche Sprung auf Platz 1 in der Tabelle ist dahin.

Flutlicht an es ist Möbel Fetzer Bezirkspokak!!

Mittwoch auf dem Kunstrasen

Bereits am Mittwoch nahm die Erste Mannschaft Revanche für die Relegationsniederlage von vor anderthalb Jahren gegen Renquishausen. Man setzte sich souverän mit 4:2 durch, Tore schossen Agy (DREAMGOAL), 2x Hase und ein Eigentor.
Durch den Sieg zog man ins Achtelfinale des Möbel Fetzer Bezirkspokal ein wo man auf den SV Deilingen-Delkhofen trifft. Übrigens ist das Erreichen des Achtelfinales auch Vereinsrekord.