FCC Wappen

Neujahrsgrüße

Der FCC wünscht euch allen noch ein Frohes Neues!! Wir hoffen ihr seid alle gut und gesund nüber grutscht und optimistisch ins neue Jahr gestartet.

Im Dezember haben wir schon den Lock-Down genutzt und unser Jahrbuch 2020 fertig gestellt wir freuen uns darauf es euch bei nächster Gelegenheit auszuhändigen.

Hier findet ihr, übrigens jederzeit alle ehemaligen Jahrbücher:

https://fc-suebia.de/jahrbuecher/

Bild zum Bericht
Die Jahrbücher 2020 sind da

Im Dezember gab es letztes Jahr außerdem zum ersten Mal den ersten FCC-Adventskalender. Die Kunstreihe „Suebian-Stars“ aus der Feder von Max Wohlleber ist schon in der Saison 2012/2013 entstanden und wurde nun zum ersten Mal vollständig veröffentlicht.

Hier geht’s zu den Suebian-Stars:

https://fc-suebia.de/2021/01/05/suebian-stars/

Leider wir es heute (05.01) nach sieben Jahren zum ersten Mal keine Schnick-Schnack-Schnuck-Stadtmeisterschaft geben. Wir werden es vermissen pünktlich um 0 Uhr zum ersten Narrenmarsch des Jahres zu jucke.

Hier seht ihr wie Schnick-Schnack-Schnuck letztes Jahr abging:

https://fc-suebia.de/2020/01/14/schnick-schnack-schnuck-vol-7-2/