FCC Wappen

Neues Fan-Funding gestartet: Suebische Sportsocken

Es ist soweit! Zusammen mit unserem Merchandise-Partner Sieb Druck Rock starten ein neues Fan-Fundung. Dieses Mal wollen wir mit der Unterstützung unserer Fans nice Sportsocken realisieren.
In guter Qualität versteht sich – made in Spain. Die Socken werden eigens für uns, den FC Suebia Charlottenhöhe 2011 gewebt, das Motiv wird also in die Socken eingewebt (nicht aufgestickt oder aufgedruckt)!

Das Fan-Funding endet am 15.08.2021 – wenn wir bis dahin über 100 Sockenpaare (also ca. 30 Bestellungen) gesammelt haben, dann wird der suebische Sportsocke tatsächlich Wirklichkeit!
In die Produktion würde es dann Anfang September gehen und der Versand der bestellten Socken erfolgt gegen Ende September.

Weitere Infos auf der Fan-Funding-Webseite!

Wir hoffen auf viel Unterstützung und verbleiben mit sportlichen Grüßen!

Update vom 17.07.2021!

Bild zum Bericht

Wow! Das ging wirklich schnell! Nicht einmal 24 Stunden nach dem Start unserer neuen Fanfunding-Aktion sind bereits die für die Produktion nötigen 100 Socken-Paare erreicht. Das bedeutet, die suebischen Sportsocken werden tatsächlich Wirklichkeit. Natürlich können nach wie vor bis 15. August weitere Bestellungen aufgegeben werden.
Vielen Dank für euern Support!