Einfach mal genießen!

Einzug ins Halbfinale - größter Pokalerfolg der Vereinsgeschichte

Beim Blitzturnier in Deilingen wurde der Bezirkspokal 2020/21 fortgeführt.
Der FCC gewann im Achtelfinale gegen den Gastgeber SV Deilingen Delkhofen mit 4:1. Bereits in der 1. Halbzeit machten die Sueben mit drei Toren binnen fünf Minuten den Sack zu. Nach Eckball von unserem Neuzugang Linus Jüllig nickte unser Spielercoach Agy zum 1:0 ein. Das zweite machte Mille nach kämpferischer Vorlage von Marius ‚Diesel‘ Weckenmann. Das 3:0 schob erneut Agy nach mustergültiger Vorlage von Fabio Wagner über die Linie. In Halbzeit zwei macht Deilingen nach einem Eckball das 1:3. Kurz vor Ende machte unser Neuzugang Till Stauss dann die vierte Hütte.

Im Viertelfinale ging es dann gegen das Team vom FSV Schwenningen. Nach abgelaufener Spielzeit stand es 0:0.
Anmerkung der Redaktion: Diesel kann in der letzten Minute den Sack eigentlich schon zu machen.
11-Meter-Schießen war angesagt. Live auf Insta war zu sehen wie drei unserer fünf Schützen verwandelt haben. Das hat gereicht! Es trafen: Agy, Matin Volk, Fabian Grötzinger, der Bruder unserer Katze Tobi.

Im Anschluss gab es kein halten mehr. Während das Team in Deilingen am feiern war, pulsierte der FCC-Liveticker für mehrere Minuten.
Nach einigen Kühlen in Deilingen wurden bei Yves der Einzug ins Halbfinale gefeiert – einfach mal genießen!

"Hat jeder ganz kurz Zeit? Wir sind im Halbfinale :D"
Vielen Dank an den SV Deilingen Delkhofen für die tolle Organisation des Blitzturniers im Rahmen des Möbel Fetzer Bezirkspokal!
Pure Happieness - Sueben Vorstand Flex

Am kommenden Mittwoch, 28.07.2021 kommt es dann zum Halbfinale! Auf dem heimischen Kunstrasen erwarten die Sueben den Bezirksligisten aus Bubsheim. Das andere Halbfinale bestreitet die SGM Böhringen/Dietingen gegen den SV Zimmern II.