FCC Wappen
Titelbild

Neues Trainergespann für die Seconden

Simon Wölbl und Ruben Trevisiol übernehmen Zweite Mannschaft.
Bild zum Bericht
Alex (li.) wird dem neuen Coach Wölbl (mi.) und seinem Co. Ruben (re.) unterstützend zur Seite stehen

Eine Veränderung gibt es bei der zweiten Mannschaft. Dort übergeben Chefcoach Philipp Kleiter und Co Alex Hermann (oder auch genannt „Brazzo“) ihr Zepter an die Young-Guns Simon und Ruben ab.

Philipp ist frisch gebackener Vater und wurde jüngst als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Zudem ist er für die sportliche Leitung des Vereins verantwortlich. Um sich mehr auf die Rolle als Vater und Vorstand konzentrieren zu können, gibt er die Rolle als Trainer der Zweiten ab. Vielen herzlichen Dank im Namen der Vorstandschaft und des gesamten Vereins, wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit im Vorstand! Alex Hermann aka Brazzo der Zweiten steht dem neuen Trainerteam auch in der kommenden Saison mit Rat und Tat zur Seite.

Das Trainer-Amt der Zweiten übernimmt unterdessen Simon Wölbl als Cheftrainer. Mit seinen 20 Jahren ist Simon das passende Gesicht zur, gar nicht mehr so jungen, zweiten Mannschaft. Mit seinem fußballerischen Know-How und gutem Draht zu Jung und Alt, möchte er die gute sportliche Entwicklung der zweiten Mannschaft fortführen und weiterhin in der KL C oben angreifen. Unterstützt wird Simon von Ruben Trevisiol, dem langjährigen Kapitän der Zweiten. Ruben kennt jede Nuance des Vereins und bringt Leidenschaft und Kampf auf jeden Fußballplatz zwischen Aistaig und Tuningen.

„Es ist überaus erfreulich zu sehen, dass junge Rottweiler Verantwortung übernehmen und die Werte des Vereins weitertragen“ zeigt sich Fabio Wagner, 1. Vorsitzender sichtlich stolz mit der Entwicklung im Club.