Dreckig aber am Ende ¿verdient?

FC Suebia Rottweil vs. Türk SV Schramberg 2:0

Am vergangenen Sonntag gewann der FC Suebia 2:0 gegen Türk SV Schramberg und sichert sich vorerst die Tabellenführung meist einem Torverhältnis von 14:0. Doch wie auch gegen Lindenhof, waren diese 3 Punkte kein Spaziergang. Türk Schramberg, der auch als vermeintlicher Titel-Favorit gilt, gab nicht nach und wurde den Sueben gegen Ende noch gefährlich.

Flügelzangen mit zwei Lungen

Die berühmten „Läufe“ von Trainer Agy zeigten bei Diesel und Jojo Wirkung. Die zwei Flügelspieler liefen das gesamte Spiel die Linie hoch und runter, sammelten jeweils nach der Laufanalyse die meisten km und steigerten somit auch ihren Marktwert bei Pregame. Jojo hat allerdings altersbedingt schon sein Limit erreicht und spielt nur noch für Prestige.
Die ganze Lauferei hatte allerdings nur eine sehr schwache Wirksamkeit. Türk Schramberg konnte nahezu jeden Angriff verteidigen. Bis dann in der 60. Minute die Sueben einen Freistoß schnell ausgeführt hatten und die Unaufmerksamkeit der Schramberger ausnutzten, um das 1:0 durch Pregame Jojo zu schießen.
Türk Schramberg beschwerte sich beim Schiedsrichter, der den Ball zum Freistoß nicht gesperrt hatte und bis dahin das Spiel unter Kontrolle hatte.

Was ist heute mit Wagner los?

Es schien nicht sein Tag zu sein. Die Pässe kamen nicht an. Zweikämpfe wurden verloren. Das Tor wurde nicht getroffen. Es war ein klassisch schlechter Tag in der Luft für den Vorstand. Dabei war es sein Hochzeitstag.
„Doch genau dann ist dieser Wagner am besten“ -Zitat Unbekannt. Genau das bestätigte Fabio in der 90. Minute, als der Einwurf von Tim über den Verteidiger von Türk SV ging und Fabio aus ca. 40m in das leere Tor zum 2:0 traf. Auch hier waren die Schramberger nicht froh über den Schiedsrichter, der den Einwurf vermeintlich falsch für die Sueben pfiff, die blitzschnell ausführten und erneut schlafende und lamentierende Schramberger überwältigen konnten.

Fazit

• Manchmal muss man einfach Glück haben. Auch wenn es diesmal sehr zum Leid der Gäste führte.
• Jojo hat mit seinen 36 Jahren mehr Dampf im Kessel als so manch ein junger.
• Wagner hat immer ein Ass im Ärmel.
• Würste gibts ab jetzt am Tennisplatz.
• Mit Martin Volk kann man nicht absteigen. Es heißt ja nicht umsonst ErVOLK!