Lebenszeichen bis halb 2!

FCC vs. SGM Fluorn I / Winzeln II & FCC II vs. FC Göllsdorf II

4 Spiele – 4 Siege – 18:1 Tore – trotzdem heute nicht Erster? Was’n los hier?

Am Donnerstag war der 4. Spieltag der Kreisliga A. Unsere Erste gewann auch dieses Spiel deutlich mit 4:1.

Die Buden dieses Wochenende Jojo, CH7, Keufer, CH7

Das Wochenende vom Stadtfest war dann ein spielfreies – Glück für die, die sich das Stadtfest genauer anschauen wollten.

Während die Jungs sich der Goldochsen-Produkte widmeten und eher noch an den Langzeitfolgen litten, zogen die SGM 08 Schramberg/SV Sulgen und der FSV Zepfenhan vorbei.

Bedeutet aktuell: Platz 3 für uns mit einem Spiel weniger als Platz 1&2 sowie 3&4.

"Männer mir gehts Top"

Die Zweite hatte hier weniger „Glück“ hinsichtlich spielfreiem Wochenende. Am Sonntag war Antreten zum ersten Spieltag angesagt – der Gegner: FC Göllsdorf II

Coach Wölbi’s Antrittsbesuch in der Kreisliga C also unter top Voraussetzungen.

Hier hat sich gleich gezeigt, dass er das Business beherrscht – die Chronologie zum Nachlesen:

01:10 Uhr: Festlegung des Treffpunkts auf 15:00 Uhr

11:52 Uhr: Einforderung eines Lebenszeichens aller Spieler bis halb 2

12:35 Uhr: Treffpunkt auf 15:30 Uhr verschoben. Gründe? Unbekannt.

Gegen 14:30 Uhr treibt sich Fläx noch am Stand rum – Einsatz fraglich. Der wollte einfach nur pennen. Die 90 Minuten Einsatzzeit waren wohl positiv gemeint, dass das mit dem Kater nicht so lange dauert.

Die 11 Krieger, die ausnahmslos auf dem Stadtfest zu finden waren: Heiko (Lebenszeichen?), Bene, Flo, Chrissi, Aberle, Niko, Raoul, Razik (Lebenszeichen wohl vergessen), Cannas, Fläx, Ruben.

Wohl am schnellsten mit Kopf und Beinen waren Raoul, Razik und Chrissi. Die drei machten die Buden für uns.

18:40 Uhr: 5 Buden gemacht, 0 bekommen – zu Null-Sieg zum Debüt kann sich sehen lassen!

Wer freut sich hier am meisten aufs Ausschlafen?
Wieder richtig eingeheizt hat, in unmittelbarer Nähe unseres Stands: Milkhouse. War hammer!