Wahlsonntag

Inter Schwenningen vs. FCC II // SGM Aichhalden/Rötenberg vs. FCC

Die zweite Grade gewinnt fulminant gegen den neu gegründeten Club aus Schwenningen. Eine richtig nette Truppe, die Jungs von Inter! Mega cool Aktion die Gründung von Inter Schwennigen, wie wir finden.

Für die Sueben trafen 4x Razik, der nun die Torjägerliste in der KL C2 anführt, 3x Seb, unser Insta-Boy vom Bodensee (komm doch öfters Brudi), 1x Manu Roth, unser Neuzugang der 1., der sich nach Verletzung wieder Minuten holte und 1x Veton, geil Junge, Glückwusch zum ersten Treffer im FCC Trikot!

Unsere erste Mannschaft geht auf den Rötenberg baden. Es hat an vielem gefehlt und die Gastgeber gewannen hochverdient. Die der ersten Halbzeit setzte Fetzer ein 30 Meter-Strahl ans Lattenkreuz, hier stand es noch null null. Damit gings auch in die Pause. In Halbzeit zwei waren die Wasserturm Kicker besser im Spiel. Wrobi hat eine gute Chance, hier stand es noch null null. Dann eine weitere Standard der SGM, der Ball wird nicht aus dem Gefahrenbereich geklärt und es steht 1:0 für die Gastgeber. Wenig später dann der 2. Streich: Ein direkter Freistoß – richtiges Sahnetor! Unhaltbar! Die Sueben machten weiter wurden aber nicht mehr belohnt und konnten auch den Anschluss nicht mehr erzielen. Mundabputzen weitermachen.

Die Stimmung: Im Keller