Halloween – Der Punkteschreck kehrt zurück

FC Suebia 4:1 FC Epfendorf

0 Punkte aus den letzten zwei Spielen gegen Epfendorf - das war die grausame Bilanz für die Jungs vom Wasserturm.

Und so war die Hoffnung groß ,letzten Sonntag, dass sich diese Statistik bei bestem Fußballwetter ändern könnte.
Nach dem das Chaos der ersten Minuten überwunden war, gingen die Sueben in der 10 Minute durch ein Tor von Jojo in Führung.
Daraufhin fanden die Boys immer besser ins Spiel und konnten nach einem
verwandelten Foulelfmeter von Lui den Vorsprung ausbauen. Da die Gegenwehr ausblieb, verlor man kurze Zeit später komplett die Furcht vorm vermeintlichen Angstgegner und nach einem schön kombinierten Ball und sehr starkem Solo von Ben stand es auf einmal 3:0.
Der Halbzeitpiff rettete die entzauberte Epfendorf Elf in die Pause.

Zeit zum tanken! 🍺🍺

Suebia im Angriffsmodus!

Die zweite Hälfte startete dann, wie die erste endete, getreu dem Motto: Süßes sonst gibt Saures.
Auf der Gästeseite hatte man immer mehr Probleme
mit dem Tempo mitzuhalten und so musste das ein oder andere taktische Foul gezogen werden.
Doch auch diese konnten die frei aufspielenden Sueben nicht aus der Ruhe bringen und so gelang es Linus, 10 Minuten nach Wiederanpfiff, die Kugel zum 4:0 einzuschieben. Die Zeitumstellung hatte den Jungs wohl ziemlich gut getan!

Ben und Linus gaben sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die MVP Auszeichnung

Zwar gelang es den Epfendorfer, im Laufe der zweiten Halbzeit, noch auf 4:1 zu verkürzen - mehr sollte aber auch nicht mehr passieren!
Man kann auf das nächste Spiel gespannt sein !

Ein Fan