Vereint auf Platz 3

SV Villingendorf III / SV Herrenzimmern

Zweite

Die Männer von Coach Simon "Bitte eintragen für diese Woche" Wölbl gewinnen nach einem 0:1 Rückstand in der 32. Minute mit 5:1 beim SV Villingendorf III.

1:1 Cannas

1:2 Till

1:3 Till

1:4 Abi

1:5 Veton

Das nächste Spiel wird ein Heimspiel gegen die SGM Zimmern III / Horgen II sein. Zimmern/Horgen ist aktuell Zweiter mit einem Punkt Vorsprung auf uns. Kommt auf jeden Fall vorbei und supported die Jungs.

Am Samstag, den 19.11 um 12:30 gehts auf dem Kunstrasen los.

Erste

Bei (anfangs noch) strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter trat die Erste gegen den letztplatzierten SV Herrenzimmern an.

Fabio brachte uns früh mit 1:0 in Führung. Ich muss gestehen, ich war noch gar nicht da. In der 9. Minute rechnet doch aber auch keiner direkt mit einer Bude.

Blerim machte in der 43. das 2:0 - sehr sehenswert am Strafraum durchgetankt und oben eingenetzt! Dass die Kamera nicht aufgestellt war, ist hier dann doch ganz schön mies...

Direkt nach der Pause bekamen wir dann den Anschlusstreffer zum 2:1.

Wir hatten einige Chancen, konnten aber leider keine nutzen. Herrenzimmern kam ebenfalls das ein oder andere Mal vor die Bude, eingebracht hat zum Glück keiner der Versuche etwas.

Besonders aufgefallen ist mir dabei, unser Spieler des Monats Oktober: Ben. Auch wenn die Beine der Gegner nach und nach müder und langsamer wurden, und er einige Male einstecken musste, ging's hier irgendwie unablässig weiter nach vorne.

Weiter Dritter mit einem Punkt Rückstand auf SGM Aichhalden/Rötenberg

Das nächste Spiel findet auswärts statt, es geht gegen Dunningen / Seedorf: Samstag, 19.11. 14:30 Uhr.

Dunningen I / Seedorf II ist aktuell 9.

Etwas anderes gibt es von dieser Woche auch noch zu berichten

Am Samstag fand eine Informationsveranstaltung gemeinsam mit dem FV 08 statt.

Etwa 120 Mitglieder beider Vereine hörten sich Ideen der Verantwortlichen an, wie eine gemeinsame fußballerische Zukunft in der Stadt aussehen könnte.
Die Veranstaltung war ausdrücklich als Eröffnung für einen Austausch von Bedenken und weiteren Ideen - zum Mitwirken also - gedacht.
Bis spät in die Nacht wurde die Etage 2 belagert und sich ausgetauscht. Ein gelungener Start, würden wir sagen!