Budenzauber: Die FCC AH schlittert knapp an der Sensation
Die Sueben reisten mit voller Kapelle an. Zwölf titelhungrige Sueben machten es sich zur Aufgabe, was Zählbares bei dem überaus gut organisierten Hallenturnier mitzunehmen.
Und genauso traten die Jungs in der Gruppenphase auch auf. Der FCC gewann alle seine Gruppenspiele, ohne ein Gegentor hinnehmen zu müssen. Man schlug die Gastgebermannschaft SG Empfingen mit 1:0, gewann gegen den SV Glatten mit 2:0, den TSF Ditzgingen schlug man sogar mit 4:0. Somit zogen die Jungs vom Wasserturm souverän in das Halbfinale ein, wo der nächste Gegner schon wartete. Aber auch hier konnten die Männer sich mit 1:0 durchsetzen und mussten – auch dank einer starken Torhüterleistung von Brauni – kein Gegentor hinnehmen. So wurde bereits vor dem Finale gegen die TSG Balingen mal wieder Geschichte geschrieben. Noch nie schaffte es die AH bei einem Hallenturnier ins Finale einzuziehen, und dies ohne Gegentor.
Natürlich wollten die Spieler sich jetzt den Pott holen. Doch in einem hart umkämpften Finale musste man sich gegen die TSG Balingen mit 1:2 geschlagen geben. Somit schlitterte man knapp an der Sensation vorbei und sicherte sich den zweiten Platz!