Liebe Grüße aus dem Trainingslager

Am Samstag, den 25. Februar ging es für unsere Jungs vom Wasserturm um 9:17 Uhr mit dem Zug nach Stuttgart zum Flughafen, um von dort aus nach Antalya, in die Türkei zu fliegen. Am Flughafen angekommen, stießen dann die Boys aus Stuttgart (Coach Agy, Haase, Luca Wagner und Jonas Leibrecht) dazu.

Mit leichter Nervosität bei dem ein oder der anderen (Pilates-Queen Ines) , aber ohne Komplikationen, stiegen die Jungs dann pünktlich um 13:40 Uhr in den Privat Jet „Sun Express“.

Der Flieger landete um 19 Uhr in Antalya, wo die Boys dann mit dem Bus zum Hotel gebracht wurden!

Im Hotel angekommen, wurde dann kurz eingecheckt, danach ging es zum sehr großzügigen Buffet.

Mit vollgeschlagenen Mägen startete dann um 22:30 Uhr das Programm, mit einem Welcome Stretch von unserer Pilates Queen!

Mit 2cm gewonnener Körpergröße durfte jeder sich seinen Abend dann noch so gestalten wie es ihm lieb war.

Foto: Ines Fischer, es fehlen: Alexander Hermann (Zahnschmerzen)

Am Sonntag ging es dann um 7:30 Uhr (5:30 Uhr deutscher Zeit) direkt mit einem guten Morgen Stretch los. Anschließend gab es dann noch leckeres Frühstück, bis es um 9:15 Uhr dann mit dem Bus zum Trainingsgelände ging.

Bei gutem Wetter und angenehmer Temperatur startete das erste Training mit Passübungen und einem großen Spiel.

Mit allen wieder fitter an Bord, fuhr der Bus dann zurück zum Hotel, wo es direkt Essen gab. Danach folgten eine Besprechung und eine Vorstandssitzung!

Wegen des eng gestalteten Zeitplans, wurden die Boys um 15:15 Uhr bereits zum 2. Training des Tages abgeholt.

Mit Fokus auf Taktik und Stellungsspiel, fuhr der Bus auch bei diesem Training ohne Ausfälle wieder zurück zum Hotel, wo Pilate- Queen Ines erneut, ein kurzes aber knackiges Stretching mit den Jungs durchgeführt hat.

Nach dem Abendessen um 18 Uhr, durfte sich jeder wieder seinen Abend gestalteten wie ihm lieb war…

Coach Baumfang genießt seine Abschiedstournee!

Der heutige Tag lief gleich ab wie der vorherige, mit der Ausnahme, dass die 2. Mannschaft das Mittagstraining ausfallen lassen durfte, um sich Antalya-City mal etwas genauer anschauen zu können!

Sonnige Grüße aus dem Trainingslager in der Türkei.

Besprechung on the Pitch!