Suebia loves Double
Das Wetter und die Stimmung ist perfekt, auch für den leeren Magen wurde seitens Jo-Jos für das Geburtstagkind Linus ein Bananenkuchen gebacken.
Der verlorene Sohn Till, kehrte nun endlich in sein Wohnzimmer zurück und die Legende TW Braun gab den Jungs wieder mehr Sicherheit. Nach durchwachsenen Wochen, stimmte Trainer Chris und Co-Trainer Mighty die Mannschaft entsprechend ein.
Nach Anspiel zur ersten Halbzeit, gingen die Männer direkt zum Pressing über und standen hoch in der Hälfte der gegnerischen Mannschaft. Das Ziel war klar, wir stecken den Kopf nicht in den Sand, sondern wollen mit Selbstvertrauen und Kampf gewinnen!

Sofort bemerkte man, wie das Getriebe nun vom Sand befreit war und unsere Offensive durch die Tiefenläufe und ihr Kombinationsspiel den Gegner beherrschte. Schon nach 13 Minuten konnte Jo-Jo nach Vorlage von Surfer – Ben, den Ball im Tor unterbringen. Obwohl das Pressing von one Mille und von Vogel – wild war, zeigten sich die Deißlinger unbeeindruckt und konnten kurz nach der Führung das Spiel ausgleichen. Immer wieder hört man innerhalb und außerhalb des Platzes die Worte: Zu einfach, zu einfach! Offen gestanden waren die wilden Kerle aus Deisslingen in der Offensive recht gut besetzt, was unsere Abwehr doch öfters unter Bedrängnis brachte. Allein die Nummer 13 (CR 0.7) zeigte einige beeindruckende Skills, die man so nur aus dem Videospiel „Pro Evolution Soccer“ kannte.

Allerdings spürte man den Willen und die Arbeit, wobei man des Öfteren sowas hörte wie:
Gucci – cha!
Aber es wurde Zeit für den 10 Tore Mann: Wesley „Johannes“ Snejder konnte nach fatalem Torwartfehler den abgeflutschten Ball mit dem Kopf in gegnerisches Tor versenken. Doppeltorschütze! Der gegnerische Torwart schien generell an diesem Tag mehrere Bälle zu sehen, denn kein hoher Ball wurde hier sicher aufgenommen.
Unser Geburtstagskind Linus (jetzt 21 Jahre ALT, somit Herr Jüllig) erhöhte kurz darauf auf einen zwei Tore Abstand und nun machte sich wieder gute Stimmung breit, da die Männer vom Wasserturm das Spiel kontrollierten.
Doch auch wir machen Fehler. Kurz darauf konnte nach unkonventioneller Ballbehandlung in der Sueben Abwehr, ein weiterer Stürmer den Ball an unserer Legende im Tor vorbei legen. Das gefiel „el presidente“ nicht und er nahm sich bei einem Foul Elfmeter ein Herz und versenkte den Ball platziert links unten im Eck.
4:2 zur Halbzeit

Mit einer zwei Tore Führung kam „das weiße Ballett“ aus der Kabine, führte das Spiel ohne weitere Aufälligkeiten und hatte die perfekte Balance für das Spiel gefunden. Nicht zu viel damit unser Spiel gefährdet ist und nicht zu wenig damit unsere Offensive einschläft. Abgeschaut bei der EM 2016 im Spiel Portugal gegen Ungarn schnürte „Fabi Wagnov“ like CR7 nach Vorlage seinen Doppelpack per Hackentrick.
Doppelpack Schneider – Doppelpack Wagner! Das ließ er nicht auf sich sitzen, nicht an seinem Geburtstag, die Rede ist von: Lion-ass Jüllig, gebürtiger Julian Schnaps-Brandt, gelang ein weiteres Tor und somit hatten wir drei Doppelpacker für den FCC.
So langsam kehrte Ruhe ein, viel Arbeit und die Jungs haben ihr Herz auf dem Platz gelassen. Leider kassierte man noch einen weiteren Gegentreffer – Traumtor der Nummer 6 in Messi Freistoßmanier, keine Chance für Brauni.
Nicht alles ist gut, aber es war der richtige Schritt, in die richtige Richtung!
