Mit Rumpftruppe zum 6 Sieg in Folge

FC Suebia vs FSV Zepfenhan 4:0 (2:0)

Samstag, 11.11.2023, Anpfiff 15.30 Uhr

Kunstrasenplatz, Kunstrasen Rottweil, Stadionstr. 54, 78628 Rottweil

Aufstellung:

Tim Hezel (im Tor!)

Ruben Trevisol, Chris Keufer (Coach), CGB Wiest

Chicha – Mille – Bridy – Jojo

Ben – Wagner – Schmuck

Eine Bank zum Liebhaben: Alex Hermann, Aaron Hertkorn, Samuel Aberle, Niki Reiers

Einfach zum knuddeln

Der FSV Zepfenhan steckte gegen den FCC eine deutliche 0:4-Niederlage ein. Der FC Suebia hatte trotz Rumpftruppe die besseren Karten. Ausgespielt hatten die Gastgeber einige davon, um die Partie erfolgreich zu beenden. Frei nach dem Motto: „Die zweite Alte sticht“

Die Mannschaft von Chris Keufer und dem gelb/rot Sünder Martin Volk ging durch Ben Fischer in der 15. Minute in Führung. Für das 2:0 des FCC zeigte sich Till ‚Schmuck‘ Stauss verantwortlich (39.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, obwohl einige Chancen dazu da waren. Der FC Suebia konnte mit dem ersten Durchgang relativ zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FC Suebia Rottweil. Samuel Aberle ersetzte Chris Keufer, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Danke für deinen Einsatz, Coach! Mit dem 3:0 durch Fabio Wagner schien die Partie bereits in der 48. Minute mit den Wasserturm Kickern einen sicheren Sieger zu haben. Aaron Hertkorn stellte schließlich in der 86. Minute mit einem fulminanten Kopfballtor den 4:0-Sieg für den FCC sicher. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den FSV Zepfenhan, festigte der FC Suebia Rottweil den dritten Tabellenplatz. 53 Tore – so viele Treffer wie kein anderes Team der Kreisliga A1. Die Saison des FC Suebia Rottweil verläuft derzeit positiv, was die letzten sechs Siege in Folge zeigen.

es folgte ein Tunnel

Die 2. Mannschaft fertiget die 3. Mannschaft des SV Villingendorf mit 6:1 ab. Alle Infos zu Statistiken zum Spiel findet ihr hier:

Die Kneipentour konnte also kommen. Die Organisatoren Flex und Ruben widmeten den Abend unserem französischen Kneipier Yves Binet!

Nächsten Sonntag (14:30 Uhr) gastiert der FC Suebia Rottweil bei SG Mariazell/Locherhof.

Generationen übergreifende Mannschaft :)