Wagners perfekte Woche

FC Suebia vs TSV Schramberg 2:1 (1:1)

Bei 23°C und Sonnenschein begaben sich die Sueben ins Tal nach Schramberg.
Es stand die nächste Aufgabe für die Meisterschaft an mit Türk Schramberg, die in der Vergangenheit bekannt waren für ihre gute Technik und deren Spielwitz. Keine leichte Aufgabe.

Fischer Brothers

Diese legten auch sehr stark los und gingen direkt nach 12 Minuten durch schönes Kombinationsspiel in Führung. Kurz sah es so aus, als würden die Sueben zusammenbrechen und an dieser Aufgabe scheitern. Nach der Trinkpause zeigten die Yung-Guns ihr „joga bonito“ und kombinierten sich bis an den 16er, wo Prime Lino den Ball in den Winkel schoss.
Das war der Beweis für die Willensstärke von dieser Mannschaft.
Schramberg hatte sich nun aufgegeben und kehrte in alte Muster zurück, bei dem sich sich mehr um die Schiedsrichter Entscheidungen gekümmert wurden als um das Leder.

Kurz nach der Halbzeitpause erhöhte Birdy zum 1:2 und erzählte somit das erste Tor in seinen 30er. Alles gute!

Fairplay

Gratulieren konnten wir diese Woche auch Fabio Wagner.
El Presidente durfte diese Woche auch seinen Geburtstag feiern und den Zuwachs seiner Zwillinge.
Herzlichen Glückwunsch und Gesundheit an Fabio & Nele!

Das restliche Spiel wurde mit aller Kraft verteidigt und bis zum pünktlichen Abpfiff gekämpft. Mit Erfolg!

Nächste Woche empfängt der FCC die SGM Dunningen I / Seedorf II

Mehr Bilder zum Spiel findet ihr unter „Fotoalben“

Winner!