Bittere Niederlage nach intensiven 90 Minuten
Bittere Niederlage nach intensiven 90 Minuten
Vor heimischem Publikum lieferte sich die erste Mannschaft mit dem FC Steinhofen ein packendes Duell, musste sich aber nach großem Kampf am Ende knapp mit 2:3 geschlagen geben.
Torlose erste Halbzeit – Geduldsspiel für beide Teams
In den ersten 45 Minuten sahen die Supporter des FCC ein umkämpftes Spiel mit 2 abwartenden Mannschaften. Beide Teams lauerten auf ihre Chancen, doch weder die Boys aus Rottweil, noch die Gäste aus Steinhofen konnten ihre Möglichkeiten nutzen. Mit 0:0 ging es in die Kabinen – die Spannung war greifbar.
Führung, Rückschlag und ein Schlagabtausch in Halbzeit Zwei
Gleich nach dem Seitenwechsel brandete Jubel im Rottweiler Lager auf: Ein Eigentor von Steinhofens Denny Dreher nach einem Freistoß von Raoul brachte unsere Farben in der 49. Minute mit 1:0 in Front. Ein guter Start in Halbzeit zwei.
Doch die Gäste schlugen schnell zurück. Daniel Rogic glich in der 54. Minute aus, bevor Colin Killmaier in der 66. Minute das Spiel mit einem direkten Freistoß komplett drehte. Trotz des Rückstands ließ sich der FCC nicht hängen, kämpfte unermüdlich und suchte den Weg nach vorne.
Kurz vor Schluss traf ausgerechnet Denny Dreher, der zuvor ins eigene Netz getroffen hatte, zum 1:3 für die Gäste (87.). Doch Suebia gab sich nicht auf und kam in der 90. Minute durch Christopher Wiest nach einem Kopfballtor noch einmal heran. Leider reichte die Zeit nicht mehr, um den verdienten Ausgleich zu erzielen…
We‘re coming back…!