6 Punkte RA RA RA!!!
Aus Walerus wird Kammerer
An dieser Stelle möchten wir Michael und Miriam recht herzlich zur Vermählung gratulieren und uns für das Freibier bedanken. Auf eine lange und glückliche Ehe!
DIMAria holt durch Dreierpack die ersten 3 Punkte für die Seconde
So, doch jetzt mal zum sportlichen Teil, denn hier sah es genau so rosig aus.
Am Sonntagmorgen empfieng der FCC II die Jungs aus Tuningen. Man wusste nicht viel über sie, außer dass Tuningen an der Autobahn liegt. Deshalb konzentrierten sich die Boys auf sich und machten ihr Ding. In der Anfangsphase sah es aus wie bei den anderen Spielen: Viel Hektik, mangelnde Konzentration und wenig Chancen. Das veranlasste Baumi auf ein klassisches 1:2 zu tippen. Doch diesmal nicht!
Kurz vor der Pause erzielte Dimij durch ein Solo von außen das 1:0. Für den klassischen Genickbruch vor der Halbzeit sorgte dann Niklas Reiers, mit einem sogenannten Lop.
Für Tuningen war das Spiel gelaufen und das merkte man auch am Spieltempo. Die Seconde begann - mit breiter Brust und dem Ziel, das 3:0 zu schießen - mit viel Druck und erhöhte innerhalb wenigen Minuten zum 3:0 durch Dimitrij Keller. Der Junge war nicht aufzuhalten. Aus diesem Grund machte er seinen Dreierpack und erhöhte zum 4:0 und ließ die Jungs der Seconden in einem Bad aus Endorphinen schwimmen.
„Schwimmen“ war auch das richtige Wort für die Tuninger Verteidigung. Durch diese Offensiv-Euphorie vergaß man leicht die Rückwärts-Bewegung und kassierte kurz vor Ende das 4:1. Am Ende hatten die Gastgeber viele Chancen, auch durch den heimgekehrten Henrik S. (das S steht für Sexuell), der zweimal knapp vorbei schoss.
Zusammenfassend:
Durch eine kleine Änderung in der Aufstellung und der richtigen Einstellung sorgte der Trainer für den richtigen Schwung und versorgte Sepp mit vielen Bällen, die fast immer zur Torgefahr geführt haben.
Firste gewinnt durch souveräne Mannschaftsleistung aufm Hardt
Da ich leider nach dem Sieg der Zweiten gezwungen war meinen ASTRA-L Körper zum Yves zu mobilisieren, habe ich euch hier die Highlights kompakt aufgelistet:
- 1A Platz und 1A Gegner!
- „Auf’m Hardt spielt man gerne, wenn nicht gerade Schnee liegt.“
- Sieg durch starke Mannschaftsleistung!
- Chaos Cannas trifft, trotz abriss im Jura!
- Wagner trifft mit überragendem „Messi-Chip“ über Goalie!
- Benny E. kommt durch Doppelpack Simon Gaus immer näher!
- Aaron H. für das Spiel von Berlin eingeflogen (und für das Neelix Konzert).