FCC Wappen

Wir sagen Danke!

Bald ist es soweit, der FC Suebia Charlottenhöhe 2011 e.V. wird 10 Jahre alt! Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht? 2021 spielt der FCC mit zwei aktiven Mannschaften in der Kreisliga A und C. Möglich machen das vor allem auch unsere Sponsoren vom Gastronomen bis zum Mittelständler. Bei Euch wollen wir uns anlässlich unseres anstehenden Suebiläums besonders bedanken.

Ein besonderer Dank gilt der RAMPF-Gruppe aus Zimmern. Der Maschinenbauer ist seit mehreren Jahren unser Hauptsponsor. Das RAMPF-Logo ziert jeden Trainingsanzugsrücken und wird von unserer ersten Mannschaft auf der Brust getragen. Ein besonderes Highlight war das Mannschaftsfoto-Shooting 2019, das in eurer Werkshalle stattgefunden hat.
https://www.rampf-group.com/de/

Bild zum Bericht
Mannschaftsfoto-Shooting 2019, in der Werkshalle von Rampf

Unser zweiter Hauptsponsor kommt direkt aus der Nachbarschaft. Mit der Slewo GmbH haben wir einen Trikotsponsor für die weißen Trikots der ersten Mannschaft gefunden. Zudem hat der ein oder andere Jung-Suebe bei dem Online-Versandhändler schon einen Ferienjob ergattern können. Auch bei Euch wollen wir uns für die Unterstützung ausdrücklich bedanken. Außerdem finden wir es spitze, dass wir den Sponsoring-Vertrag bis Sommer 2023 zusammen verlängern konnten. Herzlichen Dank dafür!
https://www.slewo.com/

Bild zum Bericht
Weißes Jubiläumstrikot, 2021

Mit der Kreativ- und Digitalagentur planquadrat-medien aus Bühlingen haben wir einen weiteren Trikotsponsor an unserer Seite. Eure Trikots haben unsere Mannschaften schon in jeder Kreisliga auf dem Platz getragen. Besonderer Dank gilt Andy Dreher der uns schon seit 2012 unterstützt!
https://www.planquadrat-medien.de/

Bild zum Bericht
PQM als Trikotsponsor auf den neuen Trikots unserer Zweiten

Auch neben dem Platz können wir uns immer auf unsere Sponsoren verlassen. Sei es als Sponsor auf unseren Trainingszippern oder mit einem gut gefüllten Kühlwagen an unserer Schnick-Schnack-Schnuck Stadtmeisterschaft: auf CULINARA Neukauf Maier Rottweil ist seit Jahren stets Verlass. Und steht mal kein geräumiges Fahrzeug zur Verfügung, leiht Ihr uns sogar euren Bus. Vielen Dank und bis zum nächsten Event!
http://www.culinara-rottweil.de/

Bild zum Bericht
Culinara vertreten auf unseren sehr beliebten Trainingszippern

Für die optimale Spielvorbereitung unserer Seconden hat uns ein weiterer Sponsor unter die Arme gegriffen. Daneben sorgt das BAUHAUS Zimmern auch aktuell für die nötige Motivation. In unserer Teamfitness-Challenge (zum Artikel geht hier) können unsere Gamer Einkaufsgutscheine gewinnen. Vielen sportlichen Dank!
https://www.bauhaus.info/fachcentren/fachcentrum-zimmernobrottweil/fc/543

Bild zum Bericht
Bauhaus seit Jahren auf unseren Aufwärmshirts

Ebenfalls am Start ist die Steakhouse Pizzeria zur Hochbrücke. Ob auf den Regenjacken unserer Boys oder als Location für das ein oder andere Mannschaftsessen und der Jahreshauptversammlungen, auf Giovanni „Tschakka“ können wir zählen. Unsere Gründungsversammlung am 15.04.2011 fand nebenbei auch hier statt. Vielen Dank und dickes Tschakka!!
PS: Schaut doch mal wieder vorbei und greift euch die Spaghetti Frutti di Mare to-go!
https://ristorante-hochbruecke.de/

Bild zum Bericht
Jahreshauptversammlung 2020, im Steakhouse Pizzeria zur Hochbrücke

Ganz besonders bedanken wollen wir uns bei IMO Kebap. Imo hat nicht nur unsere aktuellen Team-Shirts gesponsert, sondern sogar schon Döner am Spielfeldrand serviert. Und wenn in der zweiten Mannschaft mal Not am Mann ist, schnürt Imo sogar die Fußballschuhe. Auch er freut sich sicher mal wieder über einen Besuch von euch ?
https://www.facebook.com/imokebap/

Bild zum Bericht
Bei IMO?, Kneipentour 2018

Auf unseren letzten Sponsor können wir auch auf keinen Fall verzichten. Kneipentouren, 6-Punkte Wochenenden oder jeglicher Freitagabend – bei Dir kommen wir immer unter. In unserer Stammkneipe Cafe Bar Act´Yves fühlen wir uns schon seit 2011 wohl. Wo sonst bekommen wir unser Weizen im originalen Suebiaglas serviert? Lieber Yves, vielen Dank für deinen Support seit der Stunde null im Chez Yves und auf die nächsten tollen Jahre zusammen! À votre santé!

Bild zum Bericht
Bei Yves, Saisonabschluss 2018
Bild zum Bericht
Wird hier bald jemand präsentiert?