Vorbereitungsstart

vorbereitungsstart

Heute fand das erste Vorbereitungsspiel statt, das die Sueben auf die Rückrunde einstimmen sollte. Trotz der Kälte gaben die Jungs von der Charlottenhöhe Gas – dem B-Ligist Gunningen mit ihrem starken Stürmer konnte der FCC allerdings nicht die Stirn bieten. Ergebnis: 0:8.
Zum ersten Mal nach langer Verletzung spielte auch Bernd Kopf wieder im suebischen Trikot.

Bilder vom Spiel haben wir natürlich auch gemacht und für euch hier auf unserer Webseite bereitgestellt. Bis jetzt sind nur die Bilder von Max oben, die von Paddy kommen morgen (Montag) Abend gegen 20:00 Uhr irgendwann auch dazu. Nochmal vorbeischauen lohnt sich also.



Die nächsten Vorbereitungsspiele für den FCC sind…
 
Samstag, 03.03.2012 SV Zimmern II, auswärts – 13:00 Uhr
Sonntag, 04.03.2012 SV Irslingen, Heimspiel – 14:30 Uhr

Neuer Desktophintergrund


Bald ist es wieder soweit und der FCC tritt die Rückrunde an. Um euch in schonmal in die Richtige Stimmung zu bringen, haben wir einen neuen FCC-Wallpaper für euch gemacht. Diesen könnt ihr hier runterladen. Aufgenommen wurde das Foto diesen Winter – entdeckt ihr den Wasserturm?
 
Samstag, 25.02.2012 Vorbereitungsstart, Spiel gegen SV Villingdorf II
Sonntag, 26.02.2012 12:30 Uhr – Vorbereitungsstart, Spiel gegen Gunningen