Charlottenwäldle bleibt standhaft

zepfenhahn

Heute besiegte der FC Suebia den FSV Zepfenhahn mit 2:1. Die Spannung war auf ihrem Höhepunkt, als der Suebenkapitän Jonas Baumgartner einen direkten Freistoß versenkte (Titelbild). So konnte der FC Suebia Charlottenhöhe mit 1:0 in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit kassierten die Jungs von der Charlottenhöhe dann ihr Gegentor. Doch der Wille war da und Thomas Derleth schiebt die Kugel kurz darauf ins Eckige. Die Sueben waren wieder in Führung und konnten das Spiel für sich entscheiden.

Fotos vom Spiel haben wir auch dieses Mal wieder für euch in unsere Fotoalbum geladen.
Update: Nun sind auch die Fotos von Patrick Silberer eingetroffen und können ebenfalls im Fotoalbum angeschaut werden.

Fanshop-Aktion

versandkostenfrei

Ab heute ist es soweit! Die neuen Shirts können in unserem Fanshop bestellt werden - versandkostenfrei! Wer jetzt nicht zuschlägt ist selbst Schuld!

Capitano macht den Sack zu

fccboehringen

Der FCC war erfolgreich gegen den Tabellenzweiten TSV Böhringen. Dank Julian Wilsch konnten die Sueben mit einem eins zu null in die Halbzeit gehen. Nach der Pause spielten die Jungs vom FCC ebenso feurig, wie schon in der ersten Halbzeit. Durch einen souverän verwandelten Elfmeter von Capitano Jonas Baumgartner konnte der FC Suebia Charlottenhöhe das Spiel mit einer verdienten Führung von 2:0 beenden.
Kleines Special: Anstatt des Milkhouse-Songs hörst du heute den Sieg! Klick oben auf „Lass hören!“.

Fotos vom Spiel findest du hier!

Diesen Sonntag: FCC vs. Böhringen

fccboehringplakat
Der nächste Gegner ist immer der Schwerste… oder wie Matthias Sammer zu sagen pflegte: „Das nächste Spiel ist immer das Nächste.“ Am Sonntag spielt der FC Suebia Charlottenhöhe gegen den zweitplatzierten TSV Böhringen. Das Spiel wird auf dem Böhringer Rasen ausgefochten.

Routenplaner: Rottweil - Böhringen (14 min.)

FCC muss sich fügen

fccepfendorf2

… und verliert das Spiel gegen den FC Epfendorf 3:1. Die erste Halbzeit verlief für die Sueben ganz gut, dennoch flog das erste Tor für Epfendorf in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Das Tor für den FC Suebia Charlottenhöhe schob Tim Hezel Mitte der zweiten Halbzeit in den Kasten.
Wie immer haben wir für euch Fotos bereitgestellt!
(übrigens: Die Fotos auf der FC-Suebia-Seite sind nicht die selben, wie in Facebook)

Trauriges 1:1


Gegen den SC Lindenhof spielten wir 1:1.
Hier geht’s zu den Fotos.