Eure Trikots sind da!

fcctrikotssindda

Wir haben eine gute Nachricht für alle Trikotbesteller: Die Trikots sind da! Beflockt sind sie auch schon. Es fehlt nur noch eine Kleinigkeit, damit das Trikot absolut der Hammer ist: Das original FCC-Wappen muss noch aufgenäht werden. Wir sind zuversichtlich, dass die Trikots in der nächsten Woche ihren neuen Eigentümer erreichen.

Archiv-Icon
FCC-NEWS-ARCHIV JETZT VERFÜGBAR
Endlich ist es soweit: Ab heute kannst du ganz entspannt alle verpassten News von hier nochmal durchlesen. Einfach auf unser Archiv-Logo oben rechts klicken und ab die Post!!! Viel Spaß beim Schmökern wünscht euch der Webmaster!

Hallenturnier Sulgen & Termine

hallenturnier

Am Wochenende waren unsere Jungs auf dem Hallenturnier Sulgen. Der Spaß sollte hier im Vordergrund stehen - dieses Ziel haben die Charlottenhöhe-Kicker auch erreicht. Ein Punktgewinn gelang den Jungs allerdings trotzt der guten Leistung nicht.

Natürlich haben wir Paddy S. mitgeschickt, der uns Fotos von diesem Event mitbrachte. Diese Fotos könnt ihr hier auf unserer Seite anschauen.

Termine für euch:

 
Sonntag, 15.01.2012 Hallenturnier in Weigheim (Beginn: 10:30 Uhr)
Samstag, 21.01.2012 Nachtturnier in Neuhausen ob Eck - ideal für mitreisende Fans! (Beginn: 16:20 Uhr)
Samstag, 25.02.2012 Vorbereitungsstart, Spiel gegen SV Villingdorf II
Sonntag, 26.02.2012 Vorbereitungsstart, Spiel gegen Gunningen