50 Schuss – 5 Tor – Suebia!

Heute Mittag lieferte der FCC ein überlegenes Spiel gegen den in der Tabelle höher angesetzten TSV Böhringen ab. Die Charlottenhöhe-Kicker machten von Anfang an Druck und bestimmten den Rottweiler Kunstrasen. Tim Hezel war es dann, der in der 17. Spielminute die Pille in die Maschen hämmert und die Sueben mit eins zu null in Führung bringt. In der 33. Minute konnten die Sueben-Kicker die Führung weiter ausbauen: Felix Vogt köpft zum 2:0! Doch Vogt zeigt sich eiskalt vor dem Tor und netzt drei Minuten später zum 3:0. Mit diesem positiven Ergebnis konnte der FC Suebia Charlottenhöhe in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Halbzeit kickten die Jungs willensstark weiter und die Böhringer überließen weite Teile des Spielfeldes den Sueben. Die Fans des FC Suebia wurden auch in dieser Halbzeit belohnt: Tim Hezel schweißt gekonnt ein und kann sich über sein zweites Tor in diesem Spiel freuen. Doch auch Vogt wird die zweite Halbzeit nicht an sich vorüberziehen lassen: In der 78. Minute nagelt er das Leder zum 5:0 rein. So wurde das Spiel mit diesem verdienten Ergebnis letztendlich abgepfiffen.

Die Sueben konnten den Kasten sauber halten und zwei neue Rekorde aufstellen:
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte erzielt ein Spieler 3 Tore. Glückwunsch Felix!
Das bis dato beste Ergebnis der Vereinsgeschichte: Spitzenmäßig Jungs!

Fotos vom Spiel gibt’s wie immer hier auf unserer Webseite! Es gibt wieder zwei Seiten Fotos. Unten auf Seite 2 gehen!