Nass, verschneit, aber hat Bock gemacht

vorbereitungsstart2013winter

Bei eisigen Temperaturen und ordentlich Schnee heißt es beim FCC: Vorbereitungsstart. „Nass, verschneit, aber hat Bock gemacht", berichtet Goldjunge Fortner. Auch Sueben-Profi Swagger Horn beschreibt das Training mit „eisig, dunkel, aber gut!!!“. Die Charlottenhöhekicker trainieren seit letzter Woche wieder und freuen sich auf das erste Spiel der Rückrunde am 17.03.2013 gegen den SV Beffendorf II (Heimspiel). Alle Weiteren Spieltermine könnt ihr auf der Mannschaftsseite einsehen.
Unter neuem Trainer Mark Fischer wird die Mannschaft die Rückrunde bestreiten. Für beide Fraktionen ist eines klar: Ein bisschen Schnee und ein paar Minusgrade dürfen die Vorbereitung nicht beeinflussen. Sueben-Reporter Patrick Silberer war beim letzten Training vor Ort.