FCC muss Niederlage akzeptieren


Heute spielte der FC Suebia gegen die Spvgg. Bochingen II. Der Start der Sueben-Kicker sah vielversprechend aus: Ruben Gihr, zweiter Vorstand des FCC, köpfte höchstpersönlich zum 1:0 und brachte die Sueben jubelnd in Führung. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten, als Capitano und Geburtstagskind Jonas Baumgartner einen Freistoß souverän verwandelte. Kurz vor der Halbzeit konnte Bochingen noch den Anschlusstreffer landen. Mit dem Zwischenstand von 2:1 ging der FCC in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit holte Bochingen weiter auf und konnte insgesamt 3 Tore erzielen. Der FCC leider keins, sodass das Spiel 2:4 ausging. Schade Jungs!
Fotos vom Spiel gibt es wie immer hier auf unserer Webseite.



1. Rückrundenspiel am 25. März


Der FC Suebia Charlottenhöhe lädt euch herzlich zu seinem ersten Rückrundenspiel am 25. März ein. Gespielt wird auf Platz 2 (Rottweil, Kunstrasen) gegen die Spvgg Bochingen. Auf das Bild oben klicken, um das ganze Plakat zu sehen.

Bei diesem schönen Wetter lassen wir uns natürlich nicht lumpen und bereiten für euch ein Weißwurstfrühstück vor! Ihr könnt also gemütlich in der Sonne sitzen, Weißwurst und Bierchen genießen und unseren Jungs beim Spielen zusehen. "Unsere Chancen stehen bei 70:50." – Zitat Thorsten Legat.

Der FCC freut sich auf dein Kommen!

HIER GEHTS ZUR FACEBOOK-VERANSTALTUNG

Imo in "Blickpunkt Rottweil"

In der neusten Ausgabe von „Blickpunkt Rottweil“ wird Imo (Imam Bayram) vorgestellt, der in Rottweil die türkische Küche mit seiner Dönerbude vertritt. Außerdem enthüllt er, welcher Verein sein Herz höher schlagen lässt. Wir meinen: Gute Wahl!

imofanfcc

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

jahreshauptversammlung2012

Liebe Fußballfreunde und FCC-Mitglieder,
zu der am Samstag, 17. März 2012, um 19:00 Uhr im Steakhaus & Pizzeria Hochrücke stattfindenden Mitgliederversammlung laden wir euch recht herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Bericht des Schriftführers
4. Bericht des Kassiers
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastungen des Vorstands und Kassiers
7. Neuwahl des Kassiers
8. Neuwahl des Kassenprüfers
9. Anträge
10. Verschiedenes

Die Vorstandschaft freut sich auf euer Kommen und hofft auf rege Beteiligung.

Mit sportlichen Grüßen
Fabio Wagner
1. Vorsitzender

Cohens erste Kiste!


Beim heutigen Vorbereitungsspiel gegen den in der Kreisliga A spielenden SV Zimmern II, gab’s gutes Wetter und ein Tor für die Sueben. Dennis Cohen konnte nach einem Freistoß sein erstes Tor für den FCC schießen. Die Zimmerner konnten das Spiel allerdings klar für sich entscheiden: 7:1 Endstand.