Unglaublich spannende Schlussminuten auf dem Kapf

horgenrr
Bild: Luca Wagner nickt kurz vor Schluss für die Sueben ein

Heute traf der FCC im vorgezogenen Rückrundenspiel nun zum zweiten Mal auf den SV Horgen. Die ersten 20 Minuten waren die Sueben leicht überlegen. Doch nach dem Führungstor des SV Horgen waren die Jungs von der Charlottenhöhe sichtlich geschockt und schafften bis zur Halbzeitpause leider nicht den Ausgleich. Doch Ende der zweiten Halbzeit hat der FC Suebia die Chance auf den Ausgleichstreffer: Elfmeter für Derleth. Dieser versenkt den Elfer und der FCC schöpft neuen Mut. Doch leider ließ der Führungstreffer für die Horgener nicht lange auf sich warten: 2:1 und nur noch wenige Minuten zu spielen. Allerdings blieben die Sueben  hartnäckig und Luca Wagner gelingt der von Allem erträumte Ausgleichstreffer. Er nickt ein zum 2:2. Nur wenige Minuten später wird das Spiel abgepfiffen. 


Fotos vom fesselnden Spiel findet ihr wie immer hier auf unserer offiziellen Webseite!

Bestell dir Dein FCC-Trikot

trikotbestellung

Hallo liebe FCC Fangemeinde,
endlich ist es soweit, ab sofort können die original PUMA Heim- und Auswärtstrikots eurer FCC-Stars hier bestellt werden.
Die Wahl stellt sich zwischen dem weißen Heimtrikot und dem roten Auswärtsjersey beide sind mit einem hochwertig gestickten Wappen und der Aufschrift FC SUEBIA auf dem Rücken bestückt.
Das Heimtrikot hat auf der Brust den Sponsorenflock Bar Cafe Act´Yves.
Das Trikot wird Anfang des neuen Jahres an dich ausgeliefert. Gezahlt wird per Überweisung nach Bestätigungsmail.
*Hinweis: Alle Trikots gibt es auch für figurbetontes Auftreten am Spielfeldrand für alle weiblichen Fans.

HIER GEHTS ZUR TRIKOTBESTELLUNG

Enges Höschen

stettenlackendorf

Enges Höschen - heute waren die Jungs vom FC Suebia zu Gast beim Spvgg Stetten-Lackendorf. Mit dem Ziel zu gewinnen. Mitte der ersten Halbzeit konnten sie auch den ersten Treffer und somit das 1:0 erzielen. Luca Wagner bringt den FCC in Führung. Wenig später allerdings der Ausgleichstreffer von Stetten-Lackendorf und kurz darauf sogar die Führung. Doch die Sueben kämpften weiter und Luca Wagner schaffte es ein weiteres Mal den Ball im gegnerischen Tor unter zu bringen: 2:2. Doch schon bald darauf gingen die Gegner wieder mit 3:2 in Führung - doch die Charlottenhöhe-Jungs blieben zäh und konnten zum zweiten Mal den Rückstand ausgleichen. Matze Hermann trifft mit einem sensationellen Sonntagsschuss in den Winkel zum spannenden und hart erkämpften 3:3 Endstand!

Exklusive Fotos vom Spiel gibt es wie immer hier auf unserer Seite.

FCC vs. Stetten-Lackendorf

fccstettenlackendorf
„Auswärts brauchen wir nicht schön zu spielen. Unsere Trikots sind schön genug!“ (Dr. Peter Krohn)
Der FC Suebia Charlottenhöhe trifft am nächsten Sonntag (06.11.2011) auf den Spvgg Stätten-Lackendorf. Über Fanunterstützung freut sich die Mannschaft! Die Anfahrt könnt ihr euch hier berechnen lassen:

Routenplaner: Rottweil - Lackendorf (13 min.)