Frohe Weihnachten wünscht der FCC!

froheweihnachten

„Eines steht fest: Bis Weihnachten ist die Meisterschaft noch nicht entschieden.“ - Mario Basler

Von Herzen wünschen wir Dir und deiner Familie eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch 2013 bei einem unserer Events begrüßen dürfen.

Sportliche Grüße
die Vorstandschaft des
FC Suebia Charlottenhöhe

Der FCC ist Herbstmeister des Jahres 2012

herbstmeister12_big


Aufgrund der winterlichen Witterung wurde im gesamten Bezirk die Winterpause etwas früher als gedacht eingeläutet. Der FC Suebia Charlottenhöhe hat es nach dem 5. Spieltag zum ersten mal in der jungen Vereinsgeschichte geschafft den 1. Tabellenplatz einzunehmen. Dieser konnte bis dato verteidigt werden, sodass der FCC als Herbstmeister 2012 überwintern wird!

Eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünschen die Kicker vom Wasserturm