Schnick Schnack Schnuck Stadtmeisterschaft 2015 Vol. 2

titelbild

Neuer Titelträger:
Fabian Wagner aus Villingendorf!

2.Platz:
Lucas Leichtle

3. Platz:
Roy Gassenfeit

Suebia Torwart Markus ‚Mepp‘ Nester, der große Abräumer der letztjährigen und erstmals durchgeführten Schnick Schnack Schnuck Meisterschaft (Bericht vom letzten Mal: „Und los geht's... mit 2014... und einem Paukenschlag!“) des FC Suebia Charlottenhöhe...

...selbst die eingeführte Regel, wonach der Titelverteidiger ein Freilos bekommt, und somit erst zur zweiten Runde ins Geschehen eingreift... Schere bla... fertig bla... tschüss Mepp... und ab mit Dir an die Bar.
Offenbar hat Mepp weder trainiert, noch sich großartig konzentriert und sich vermutlich schlicht auf seinem Erfolg als erster Titelträger anno 2014 ausgeruht... so jedenfalls sieht das Suebia Vorstand Julian ‚Puller‘ Hogg.
Dennoch wurde er mit lautstarkem und langem Applaus auf der Bühne begrüßt, er ist und bleibt ein Sympathieträger, und der erste Ex-Champ...

128 Mitspieler, eine mit gesamt ca. 250 Gästen stark besuchte Sueben-Party im MUM; ein wiederholt gut aufgelegter DJ Wayne; ein den Wettbewerb spritzig unterhaltender Moderator Jonas Baumgartner... es ist kein Späßchen mehr, es wird allmählich richtig ernst in der Stadt, denn nach nur 2 Mal „Schere, Stein, Papier-Stadtmeisterschaft“ und diversen anderen FC Suebia-Events unterm Jahr entwickelt sich genau dieser Fußballverein (!??) zu einem aufkommenden Partymach-Prinzen Rottweils.

Hiermit ein ganz, ganz großes WOW an den Lifestyle-Verein, das Leben- und den Fußball-liebenden FC Suebia Charlottenhöhe!!

titelbild

Der Siegerpokal bleibt trotz Mepps ausscheiden dennoch in Villingendorf…

Hier das gegen 3 Uhr früh real geführte Interview mit dem Sieger

Fabian Wagner:

Fabian, Du als Kicker des SVV II, was war Deine Taktik um Dich gegen so viele Teilnehmer durchzusetzen?


„Zwei, zwei. Und als erstes immer Schere.“

Zwei, zwei?


„Nur zweimal auf dem selben Hocker sitzen, dann den Stuhl wechseln.“

Was machst Du mit der gewonnenen Kohle, immerhin 150 stolze Euro?


„Beim nächsten Suebia-Spiel auf den Kopf hauen.“

Oh, sehr löblich, aber mal ehrlich, wieviel hast Du denn davon noch?


„Knapp die Hälfte, der Rest ist schon für etliche Runden an meine Kumpels drauf gegangen.“

Fabian, wie hattest Du Dich vorbereitet, auf dieses Game heute Abend?


„Der Witz ist, ich wollte gar nicht mitspielen, nur bei der Party dabei sein und irgendwann nüchtern nach Hause fahren.
Aber meine Kumpels, auch die von Suebia, haben mich überredet mitzuspielen - jetzt hab ich diesen Pokal in der Hand, gefühlte 3 Promille im Kopf und wie ich morgen mein Auto hole, geschweige denn wo es steht... aber egal: Der FC Suebia ist sowas von der Hammer und ich find das Ganze hier total geil!!! Spitzenmäßige Party.
Ich hoffe, dass Suebia trotz des auf dem Fußballplatz durch ihren neuen Trainer Sven Kiener ausgebrochenen Leistungsgedanken so bleibt, wie es ist.“

Ich denke, das wird es. Dank für die Auskünfte, Fabian.





Nun
weitere real geführte Party-Interviews und sinnstiftende Antworten verschiedenster befragter Leute...

Felix Zeller (Spieler des FC Suebia):

Felix - Du als Halbwaise – von welchem Prominenten würdest Du Dich adoptieren lassen?


„Ganz klar von Sven Hannawald. Und Helene Fischer. Ich liebe Skispringen. Und Helene als Mami zu haben, da stehst` ja als Kind freiwillig jeden Tag früh auf.“

Als angehender Philosoph und Psychotherapeut – ist Gott ein Suebe oder ist er eher sachlich veranlagt?


„Er ist ganz klar Suebe, aber Suebia weiß das noch nicht. Die vielen Latten- und Pfostenkracher z. B. legt Gott ihnen nur als Prüfung auf, um zu sehen, ob sie es wert sind - aber das sind sie.“

Wenn Dir der Chef des FV 08 Rottweil, Christian Hanusch, 1 Million Euro bieten würde, damit Du bei ihm in der ersten spielst, und nicht mehr bei Suebia, würdest Du annehmen?


„Aufjedenfall würde ich annehmen! Denn dann schieß ich dort soviel Eigentore wie möglich, damit der 08 die nächsten Jahre mit mir gemeinsam in die C-Liga absteigt, und mit der Million stell ich Suebia ein Kolosseumartiges Stadion hin.“

Abschließend: Welches Küchengerät würdest Du gerne sein?


„Ein mutlifunktionaler Zwiebelschneider, weil der sich schön dreht und immer kann.“


Ruben Gihr (Vorstand und Spieler FC Suebia):

Ruben, wie reagierst Du, wenn jemand in Deinem Umfeld von Tuten und Blasen keine Ahnung hat?


„Belustigt, zunächst.“

Wann hast Du die letzte Lobeshymne auf Dich selbst gesungen?


„Immer vorm einschlafen.“

Felix behauptet, Gott sei ein Suebe, und er würde Suebia nur prüfen.


(Ruben belustigt) „Gott prüft Suebia nicht, er hat nur Mitleid mit der anderen Mannschaft.“

Welches Küchengerät würdest Du gerne sein?


„Ein Herd - immer heiß und unter Strom.“

Und in welches Sexspielzeug solltest Du Dich aus Sicht Deiner Freundin gelegentlich verwandeln können?


„Ähhhm, keine Ahnung, aber das frag ich aufjedenfall nach.“

Wann kriegen wir die Antwort mit?


„Wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen, versprochen.“

Abschließend: Was, wenn Dir Hanusch von 08 eine Million bieten würde…


„Ich tus auch sofort, weil ich davon ausgehe, dass meine tollen Suebenkameraden mich sowieso dazu drängen würden, damit sie mich endlich von der Bank haben.“


Mario Verona (Besitzer der bekannten ZIZ-Bar, 08 Betreuer-und Spieler):

Mario, Gott scheint Suebe zu sein und…


„...der IST und wird auch NIE im Leben ein Suebe. Aber eines macht er mit Suebia ganz sicher: Er belässt sie diese Saison zu 100% nochmal in der Liga B.“

Welche Art Suebia Spielberichte liest Du besonders gerne?


„Seit Deinem „08 Vatikansmistbericht“ les ich am Montagabend am gernsten die Niederlagen-Berichte durch, die gefallen mir seit ner Weile recht gut.“

Abschließend: Welchen Niederlagen-Bericht würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?


„Ganz klar den gegen Epfendorf II, der war super, den könnt ich dauernd durchlesen“ (Anmerkung: eine ganz besonders böse Suebia-Pleite gegen den Tabellenletzten... - Link zum Bericht).

Dominik ‚Swagger‘ Horn (gilt als Suebia-Maskottchen und Spieler wenn Not am Mann ist, seit Anbeginn 2011 dabei)
gibt „Chinesisches natürlich“ als Antwort auf die Frage, dass, wenn Olivenöl bekanntlich aus Oliven gewonnen wird Babyöl dann ja aus Babys gewonnen werden müsste, und - welches Babyöl seiner Ansicht nach das günstigere sei: Deutsches oder Chinesisches?

titelbild

Eva aus Frittlingen (21 Jahre jung) würde gern ein Handmixgerät sein, klein, aber handlich.

Co-Trainer Jonas ‚Baumi‘ Baumgartner gern „the real Thermomixer“…

Sarah, eine Bekannte von Patrick ‚Pise‘ Silberer (Suebias Fotografen und Livetickermanager) gibt gegen 3:30 Uhr auf die Frage „in welches Sexspielzeug sich ihr Freund gelegentlich verwandeln können sollte“ zu Protokoll: „Im Moment ganz sicher in ein Taxi.“

Pise selbst gibt nur vage Antworten, seine Freundin ebenso, aber es kommt raus, dass Pise auf der letzten Suebia Weihnachtsfeier sich selbst besungen habe...

Und ein Girl Namens Tanja kann sich in Punkto verwandelbares ‚Schnickel Schnackel Schnuckel- Spielzeug’ ihren Freund ganz offenbar in ganz vielen Variationen vorstellen ;-)))

Und dann gibt’s noch einen, der ungenannt bleiben will (aber ein Suebe ist), der behauptet, Gott könne laut den Brasilianern eindeutig nur ein Brasilianer sein - und auf die Frage, ob ihm (dem Sueben) bei einem nächtlichen Schäferstündchen mit einem schönen Girl das Nachspiel eher eine Last oder viel mehr Ehre sei, zu verstehen gibt:
„Also wenn ich weiß, dass sie mir danach was feines, wie z.b. deftige Spiegeleier kredenzt...

….bin ICH der aller aller beste Nachspieler auf der ganzen Welt!“


CHAPÒ Suebia!!! Bis bald!
▴ Jimmy Las Vegas (Feedback an: jimmylasvegas@fc-suebia.de)