Urlaub

urlaub

Auch ein Webmaster braucht mal ne Halbzeitpause. Für die nächsten zwei Wochen ist hier deswegen nichts geboten. Ab dem 9. September bin ich wieder für den FCC da und es erwarten euch viele neue Inhalte auf unserer Vereinsseite. Lasst euch überraschen. Hier noch die wichtigsten Termine:
 
Sonntag, 28.08.2011 Spiel gegen Horgen II (Heimspiel)
Sonntag, 04.09.2011 Spiel gegen Bochigen II
Samstag, 10.09.2011 FCC-Stand am Stadtfest
Sonntag, 11.09.2011 Spiel gegen Beffendorf II (Heimspiel)

fccbeifacebook
Alle Spiele sind um 13:00 Uhr.
Ab dem ersten Spiel können außerdem Saisonkarten erworben werden! Einfach während dem Spiel zu unserem Kassier gehen und nachfragen. Für nur 11€ kannst Du bei jedem Spiel dabei sein!
Wie der FCC gespielt hat und andere interessante News erfährst du natürlich weiterhin wie gewohnt auf unserer Facebook-Fanpage.


Erste Hardcorefans aufgetaucht

fccglatze

Ein geiler Verein hat natürlich auch geile Fans! Die haben wir - da sind wir uns sicher! Und wenn sich jemand „FCC“ ins Haar rasiert, dann kann er sich sicher sein: Er gehört zu den ganz harten Jungs. So viel Hingabe wird natürlich mit einer kostenfreien roten Wurst beim nächsten Spiel belohnt! Guten Appetit!

Der FCC verkaufte sich sehr gut

fccvssvherr

Im Pokalspiel gegen den SV Herrenzimmern zeigte der FCC wahrlich Kampfgeist. Der drei Klassen höher spielende SV Herrenzimmern gewann gegen die Sueben nur 4:0. Der FCC ließ den Herrenzimmerner keine Verschnaufpausen und nach einem gefährlichen Torschuss von Julian Wilsch war den SVlern klar: Die Mannschaft des FCC hat Potential!
Außerdem präsentierte der FC Suebia Charlottenhöhe am Sonntag zum ersten Mal die Vereinshymne und die neuen Trikots. Ein Auftritt, der sich sehen lassen konnte.
Eindrücke vom Spiel gibt’s hier!


Änderungen auf unserer Webseite

Wir haben ein paar Änderungen auf unserer Vereinsseite gemacht. Der Bereich „Downloads“ findet sich in Zukunft bei „Über den FCC“ wieder. Zusätzlich befindet sich dort nun eine neue Seite, die Seite mit unseren Sponsoren und Partnern.
Um für den Saisonstart gerüstet zu sein, haben wir einen neuen Hauptreiter erstellt: „Saison“. Hier findet Ihr in Zukunft alles, was ihr über die laufende Saison wissen müsst. Eine immer aktuelle Tabelle haben wir schon jetzt für euch eingebunden. Somit verpasst Ihr sicherlich keines unserer Spiele.
Für alle Fans mit iPhone oder iPod touch haben wir (natürlich Retina-ready) einen Wallpaper erstellt! Jetzt öffnen, speichern und als Hintergrund festlegen!