Derbysiege sind schön

fccgoelle

„Sueben“ gewann der FCC gegen den FC Göllsdorf und somit das Derby der Kreisliga C. Souverän nickte Luca Wagner zum eins zu null ein. Kurz darauf der Ausgleichstreffer für den FC Göllsdorf - die Spannung steigt ins unermessliche doch Luca Wagner erlöst uns ein zweites Mal, als er die Pille gekonnt reinnagelt. Als Gölle wiederum den Ausgleichstreffer macht, liegen die Nerven blank. Durch einen Elfmeter, den Derleth in die Maschen hämmert gewinnt der FC Suebia Charlottenhöhe das Derby 3:2.
Knapp 180 Zuschauer lockten die Sueben auf den Platz und knackten so den bisherigen Zuschauerrekord.
Fotos gibt es wie immer im Fotoalbum!

Das Kreisliga-C-Derby

PLAKATquer

Am Sonntag ist es soweit: Das Derby der Kreisliga C findet in Rottweil auf dem Kunstrasen statt. Der FCC spielt gegen den FC Gölle - dieses Match darfst du nicht verpassen! Anpfiff ist um 13:00 Uhr.

fccspendenshirtpromo

Hardcore Fans

fcctattoo2

Ein geiler Verein hat natürlich auch geile Fans! Nun hat sich der erste auch schon ein Tattoo stechen lassen. Das sollte ja dann fast schon zwei Hot Dogs aufs Haus geben!

Knappes Ding!

fccoberndorf

Heute spielte der FCC auswärts gegen Spvgg Oberndorf II. Die gute Leistung und der Kampfgeist der Sueben reichte allerdings nicht für einen Sieg - kurz vor Schluss kassierten wir das eins zu null. Die Mannschaft des FC Suebia Charlottenhöhe, die heute zum ersten Mal in den Auswärtstrikots spielte, kämpfte bis zum Schlusspfiff. Doch der von den Fans und Spielern gleichermaßen heiß ersehnte Anschlusstreffer blieb leider aus. Schade!
Wer Fotos vom Spiel sehen will, der begebe sich einfach zu unseren Fotoalben. Dort haben wir für Euch ein Album zusammengestellt.

3:0 gegen SV Beffendorf

fccbeff

Soeben gewann der FC Suebia Charlottenhöhe 3:0 gegen den SV Beffendorf II. In der ersten Halbzeit lochte Luca Wagner zum 1:0. Die Menge tobte! Das zweite Tor war ein leichtverdientes Eigentor (Vorlage von David Probst) des SV Beffendorf.
Nach einem von Pete gehaltenen Elfmeter war die Begeisterung in der zweiten Halbzeit groß und der FC Suebia konnte dank Julian Fortner den Vorsprung um eine weitere Bude ausbauen. Das Spiel wurde abgepfiffen und der FCC gewann 3:0.

Auf dem Rottweiler Stadtfest war der FC Suebia natürlich auch präsent und verkaufte Wurstsalat und kühle Getränke. Impressionen gibt es bei unseren Fotos!

NEU: Wir haben jetzt auch Fotos vom Spiel hochgeladen, welche ihr hier anschauen könnt!